App: Likes für PNs u.a.  #722

 OffenIn Bearbeitung
Elke Weihusen
 hat dieses Ticket geöffnet vor 4 Monaten in 💪 Verbesserungen
Elke Weihusen
 Dienstag, 21.05.2024, 07:56

Hallo, ich habe hier jetzt noch mal das Feedback für Chat-Kommunikation gesammelt. Es wäre super, wenn
- man auch für Chat-Kommentare (und Antworten im Chat darauf) Likes vergehen könnte und sehen könnte, von wem diese Likes kommen (wenn man mit der Maus über das Herz fährt oder darauf klickt)
- ebenso sollte man bei den Beiträge in den Räumen auch sehen können, wer die Herzen vergeben hat
- außerdem ist gewünscht, dass man sehen kann, wer einen Beitrag schon alles angesehen hat (so wie bei Facebook)

  • Und es wäre sehr hilfreich, wenn man im Chat auch Mitglieder taggen könnte.

    Das würde die Kommunikation sehr vereinfachen. - Ganz lieben Dank schon mal für Eure tolle Arbeit! 😃
Oliver
 hinzugefügt App Label Dienstag, 21.05.2024, 08:39
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Dienstag, 21.05.2024, 08:39
Elke Weihusen
 Nachricht geändert zu "Hallo, ich habe hier jetzt noch mal das Feedback für Chat-Kommunikation gesammelt. Es wäre super, wenn - man auch für Chat-Kommentare (und Antworten im Chat darauf) Likes vergehen könnte und sehen könnte, von wem diese Likes kommen (wenn ma" Dienstag, 21.05.2024, 18:41
Oliver
 Status geändert in In Bearbeitung Donnerstag, 05.09.2024, 17:56
3
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?