Hallo,
bisher kann als Sendedatum nur das Datum der Kündigung eingetragen werden. Oft werden Kündigungen aber später eingetragen. Könnte zusätzlich als Auswahl noch das Datum der Änderung, wie es unter Info auftaucht.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
eigentlich ist mit Kündigungsdatum, das Datum gemeint, an dem die Kündigung eingegangen ist. Das Austrittsdatum kann dann später sein. Somit frage ich mich jetzt, warum man das Kündigungsdatum später eintragen sollte.
Lg
Oliver
Hallo Oliver,
Beispiel:
Ein Mitglied kündigt per eMail am 01.Mai fristgerecht zum Ende des Quartals. Diese Kündigung wird aber erst am 2.5 Eingetragen, dann wird die Smarte Nachricht nicht versendet.
Würde dafür, wahlweise, das Änderungsdatum genommen werden können, spielt es keine Rolle wann es eingetragen wurde.
Um sicher zu gehen, das eine Kündigungsbestätigung versendet wird, habe ich den Versand auf + 5 Tage gesetzt.
Das führt aber dazu, das die Mitglieder in Zeiten von eMail und Co. nach 2 Tagen nachfragen, wo Ihre Kündigungsbestätigung bleibt.
LG
Thomas
Hallo Thomas,
aktuell können wir das leider nicht auf die Schnelle ändern. Aber wir werden, vielleicht heuer noch, auch das Kommunikationstool überarbeiten und da ist schon geplant, das besser zu lösen.
lg
Oliver
Hallo Oliver,
Danke für die Rückmeldung.
LG
Thomas