Volltext Suche bei Mitgliedern / Kontakten  #701

OffenBeantwortet 🤯
David M. Schulze
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Jahren in 💡 Features • 4 Kommentare
David M. Schulze
 Mittwoch, 17.04.2024, 13:16

Hallo, es wäre toll wenn die Suchfunktion alle Felder umfassen würde. Bspw. ist eine Suche nach der Emailadresse, oder z.b. einem Teil davon, nicht möglich.

Danke, Lg David

Oliver
 hinzugefügt Mitglieder-/Kontaktverwaltung Label Sonntag, 21.04.2024, 08:11
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft 🧐 Sonntag, 21.04.2024, 08:11
bfas
 Dienstag, 16.12.2025, 13:16

Das wäre für uns auch sehr hilfreich, Hat sich da was getan? Wir suchen oft nach Ort

Oliver
 Mittwoch, 25.03.2026, 15:17

Wird es so eher nicht geben, da die Suche dann zu viele Ergebnisse liefern würde. Kann man ja alles über die Filter erreichen. Die sind dann im neuen CRM noch mächtiger und einfach zu bedienen.

Oliver
 Status geändert in Beantwortet 🤯 Mittwoch, 25.03.2026, 15:17
Andreas Krämer
 Donnerstag, 26.03.2026, 10:09  Bearbeitet

Also das Feedback, dass es dann zu viele Ergebnisse gibt finde ich schwach. Wenn ich jetzt nach Müller suche bekomme ich auch viele Ergebnisse. Warum kann ich nicht nach Musterstr. suchen? Das Feedback erscheint mir nicht schlüssig. Ich höre nur raus machen wir nicht wartet mal auf das neue CRM. Leider höre ich das schon seit langem auf viele meiner Requests und Bugreports. Wann ist es denn endlich so weit?

Oliver
 Donnerstag, 26.03.2026, 12:14

Im neuen CRM kannst du dann bei den Filtern Adresse auswählen und "enthält" XY.
Wir sind schon fast fertig, für Bestandskunden wird es noch 1-3 Monate dauern. Wir wollen ja, dass der Übergang dann auch möglichst ohne Probleme abläuft. Dafür nehmen wir uns die Zeit das sorgfältig zu machen.

8
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
4 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten