Hallo
Ich fände es praktisch wenn man eine gewöhnliche Rundmail (via E-Mail) zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch verschicken lassen könnte. Also dass man die Adressaten auswählt, sie schreibt, Betreff etc. wählt und dann Datum und Uhrzeit auswählen kann, zu der diese später verschickt wird.
VG
Hallo Philip,
was wäre denn der Usecase? Für Erinnerungen wird voraussichtlich das gerade in Entwicklung befindliche Kurs- und Events-Tool genau dafür das Richtige sein.
lg
Oliver
Finde die Idee super!
Folgende Usecases fallen mir spontan ein:
- in den Ferien fällt das Training aus, ich könnte schon zu Jahresanfang die Rundmail dazu (vor)formulieren.
- Neujahrsgrüße, Weihnachtsgrüße
- Erinnerungen, eine Lizenz zu verlängern.
- (Kuchen)Spendenaufrufe vor Turnieren
Ich denke auch, das wäre eine tolle Lösung! Gruß aus Hannover, -Andreas.
In unserem Fall ist der Usecase folgender:
Anfang Jahr kündigen wir immer irgendwann einen Termin an, zu dem wir ein Anmeldeformular für etwas bestimmtes per Mail veröffentlichen. Es gilt, wer zuerst kommt mal zuerst… aber so wissen alle ab wann man später schnell sein muss.
Nun zum definierbaren Zeitpunkt: Damit nun niemand von uns dasitzen muss und die darauf folgende Rundmail mit dem Link zum Anmeldeformular exakt zu der Minute losschicken muss, wäre es praktisch wenn dies automatisch geschieht.