Automatisches Befüllen von Fußball Passanträgen der jeweiligen Landesverbände  #645

OffenDuplikat
Michael
 hat dieses Ticket geöffnet vor 9 Monaten in 💪 Verbesserungen • 1 kommentar
Michael
 Montag, 18.03.2024, 12:55

z.B. muss man beim Bayrischen Fußball Verband für jeden Spieler einen Passantrag (PDF Formular) ausfüllen. Es wäre sinnvoll wenn man diesen mit den jeweiligen Personendaten aus campai befüllen könnte, da man sich so doppelte Arbeit erspart.

Anhang (Passantrag BFV Erwachsene)

Ich bastle da seit Tagen mit der API rum. In Kombination mit PHP und TCPDF oder ähnlichem ist das aber ein ziemlicher Aufwand und ich kriegs nicht hin. (zu wenig Programmierer Kenntnisse meinerseits).

Meine Idee war mittels eines HTML Formular die Mitgliednummer einzugeben, die entsprechenden Daten aus der API zu bekommen und dann das PDF Formular zu befüllen. Daten aus der API bekomme ich, das mit dem befüllen krieg ich nicht hin. Aus meiner Sicht sinnvoll wäre da eine Lösung von campai, da dies in Zukunft bestimmt mehrere Vereine betreffen wird.

Michael
 Nachricht geändert zu "z.B. muss man beim Bayrischen Fußball Verband für jeden Spieler einen Passantrag (PDF Formular) ausfüllen. Es wäre sinnvoll wenn man diesen mit den jeweiligen Personendaten aus campai befüllen könnte, da man sich so doppelte Arbeit erspart." Montag, 18.03.2024, 13:34
Oliver
 hinzugefügt Neu Label Montag, 18.03.2024, 14:09
Oliver
 Status geändert in Duplikat Montag, 18.03.2024, 14:10
Oliver
 Montag, 08.04.2024, 07:55
2
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?