API query kann custom Field als Where Filter  #628

OffenWird überprüft
Administration EDV
 hat dieses Ticket geöffnet vor 10 Monaten in 💡 Features • 2 Kommentare
Administration EDV
 Mittwoch, 06.03.2024, 07:08

Hallo @all,
ich halte die Möglichkeit custom fields in API query zu nutzen als eine sinnhafte Funktion.

Gruß
Thomas

Oliver
 hinzugefügt Sontiges Label Mittwoch, 06.03.2024, 08:37
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Mittwoch, 06.03.2024, 08:37
Oliver
 hinzugefügt API und entfernt Sontiges Labels Dienstag, 21.05.2024, 14:17
roman.kaufmann
 Donnerstag, 24.10.2024, 15:08

Stimme voll zu. Ich arbeite an einer Integration zwischen unserer Vereinswebsite und Campai. Dazu muss ich eine externe User ID mit dem hinterlegten Campai Mitglied verknüpfen. Die User IDs hätte ich mittlerweile als Custom Fields in unseren Mitglieder Daten.

Leider scheitert jetzt die Abfrage daran, dass ich alle Custom Attribute jetzt gar nicht abfragen kann. Als Alternative muss ich jetzt alle Mitglieder Daten in eine andere DB synchronisieren und halbwegs aktuell halten.

Wäre daher super wenn das kleine Feature bald kommen würde - ansonsten ist jegliche Integration mit externen Systemen ziemlich mühsam.

Oliver
 Donnerstag, 24.10.2024, 20:08

Vorausichtlich in q2 2025 stellen wir auf openAPI um. Da bauen wir dann auch möglichst all eure Wünsche ein. Vorher werden wir da nicht mehr viel angreifen.

3
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?