Besteht die Möglichkeit des Einbaus eines Zurück-Buttons, mit dem ich eine Ebene zurückgehen kann.
Manchmal kommt es vor, dass man sich verklickt und anstelle bei der Mitgliederverwaltung auf einmal doch bei den Finanzen ist, weil man ausversehen "geklickt" hat und nicht Finanzen im neuen Tab geöffnet hat. Für solche Fälle wäre ein "Zurück Button" hilfreich.
Ebenfalls hilfreich wäre es, wenn man einen "Refresh" Button hätte, indem die Inhalte zwar neu geladen werden, aber Einstellungen beibehalten werden.
Mir fällt bspw. auf, dass ich in einer Inhaltsvorlage eine Anpassung vornehmen möchte, welche in einem gesonderten Tab vornehmen kann.
Nun habe ich mehrere Mitglieder über diverse Filter ausgewählt denen ich die neue Inhaltsvorlage schicken möchte. Die Änderungen wurden allerdings nicht übernommen und sind erst nach einem Neuladen der Seite sichtbar. Dann sind allerdings auch meine Filter wieder verloren gegangen. Ich kann zwar jedes Mal die Ansicht speichern und wieder löschen, aber mit einem Refresh Button würde es leichter gehen.