Hallo,
die Möglichkeit eine Rechnung direkt zu bezahlen, wenn ich die Buchung in das Buchungsjournal eingebe.
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
diese Funktion haben wir nicht. Ich lasse es aber als Feature-Wunsch offen.
lg
Oliver
Heyho Oliver, diese Funktion ist für uns recht wichtig, wenn wir alle Zahlungen in Campai handhaben wollen. Andernfalls werden alle Ausgaben eines Vereins immer separat über das Online-Banking der Bank angestoßen werden und im Anschluss in Campai hinzugefügt werden. Das würde die User-Experience mit Campai und natürlich den Aufwand für Überweisungen und deren Verbuchung erheblich reduzieren.
Im Sinne der Transparenz: Gibt es diesbezüglich schon eine Abschätzung ob und wann dieses Feature implementiert wird?
Hallo Florian,
aktuell haben nicht vor das zu Implementieren.
Heyho zusammen, gestern ist uns das fehlende Feature wieder aufgefallen. Dadurch, dass die Rechnungen über das separate Online-Banking der Bank gemacht werden muss, sind natürlich die in Campai hinterlegten Kontakte und Zahlungsinformationen nicht bei der Bank hinterlegt.
Dabei möchte ich noch zum Feature Request von Thomas hinzufügen, dass dies nicht aus dem Buchungsjournal passieren muss (da ihr ja sinnvoller Weise Buchhaltung und Bankkonten-Transaktionen separiert habt). Jedoch könnte dies beispielsweise analog zu den Lastschriften eine Überweisungsmöglichkeit geben. Das würde den Aufwand von Zahlungen von Rechnungen sowie die Fehleranfälligkeit vom Vertippen der Kontaktdaten im Online-Banking der Bank reduzieren.
Viele Grüße.
Florian
Hallo,
wir zahlen zum Beispiel an unsere Helfer (Mitglieder) eine Aufwandsentschädigung.
Normalerweise per Sammelüberweisung.
Wäre schön wenn man das mit campai erledigen könnte.
Grüße
Ingolf
Fremdrechnungen zu bezahlen zu können, kommt im überarbeiteten Finaz-Tool. Wir peilen aktuell Q3 an.