Könnte man in die Räume vielleicht noch eine Kommunikations-Ebene mehr einfügen? Aktuell ist es ja so, dass alle Beiträge in einem Raum quasi auf einer Ebene stehen, und da wird es, wenn man strukturiert arbeiten möchte, leicht sehr unübersichtlich. Unendlich viele einzelne Räume wären auch keine Lösung.
Es wäre für uns z.B. super, wenn wir im Raum "Vorstand" dann noch Unterebenen (z.B. Sitzungen, Rechtliches, Beschlüsse, Kooperationen, ...) hätten, wo mensch dann jeweils Beiträge drunter schreiben könnte.
Die App ist als Kommunikationstool angelegt, um die Mitglieder mit Informationen zu versorgen. Strukturiertes Arbeiten wollen wir da nicht unbedingt abbilden, da so die App für den eigentlichen Zweck zu kompliziert werden würde. Du kannst aber gerne ein Ticket erstellen, dass du ein Forum, so wie hier "Community" in campai haben möchtest.
Hm, ich glaube, Ihr hattet doch schon mal ein Forum? Und das werdet Ihr ja nicht ohne Grund eingestellt haben? - Ja, ich hätte lieber ein "vollwertiges Forum", da dies ja dann für beides (Arbeiten und Mitglieder-Kommunikation) genutzt werden könnte. - Aber ich schätze, das würde dann viel zu lange dauern, darauf zu warten, oder?
Hallo Elke,
wir haben aktuell nicht vor, ein Forum zu bauen. Das war damals fast allen zu kompliziert im täglichen Betrieb. Darum haben wir die App vereinfacht. Du kannst gerne als Feature-Wunsch ein Forum für die interne Arbeit einreichen.