Alle Admins in App anschreiben  #494

OffenWird überprüft
Lukas Hinterreiter
 hat dieses Ticket geöffnet vor 11 Monaten in 💡 Features • 2 Kommentare
Lukas Hinterreiter
 Freitag, 05.01.2024, 19:28

Hallo,

wir würden uns für die App eine Funktion wünschen, mit der ein Mitglied den ganzen Vorstand/alle Admins anschreiben kann und diese antworten können.

Hintergrund ist, dass wir für unsere Mitglieder eine Support-Rufnummer haben, die immer abwechselnd von einem Mitglied des Vorstandes besetzt ist. Das ganze würden wir gerne in der Campai-App abbilden wollen, sodass kein Anruf notwendig ist und ein Mitglied bei Fragen direkt eine Antwort von einem verfügbaren Admin erhält.

Ist so etwas möglich? Sprich Mitglied X möchte etwas wissen, schreibt uns an, die Push-Info taucht bei allen Admins auf und wenn einer antwortet sehen das die anderen Admins auch.

In einem Raum mit über 400 Mitgliedern wird das zu unübersichtlich, wenn da jeder seine Fragen reinstellt.

Danke und liebe Grüße

Oliver
 Freitag, 05.01.2024, 20:45

Hallo Lukas,

du meinst so etwas wie einen Raum in dem alle Mitglieder posten können, aber nur die Admins und sie selber sehen ihren Beitrag und die Antworten darauf?

Lg Oliver

Oliver
 hinzugefügt App Label Freitag, 05.01.2024, 20:45
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Freitag, 05.01.2024, 20:46
Lukas Hinterreiter
 Freitag, 05.01.2024, 20:59

Hi Oliver,

genau, ich stelle mir das so vor, dass es quasi wie eine Gruppe mit den Admins und jeweils einem Mitglied ist und das Mitglied diesen Chat aktivieren kann, in dem er auf "Admins kontaktieren" o.ä. klickt.
Sobald das Mitglied diese Nachricht schickt, wird die Gruppe mit den definierten Personen erstellt und so angezeigt.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt 😃 Vielleicht gibt es ja auch andere Ansätze dafür

LG

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?