Fehler in der Zeitenangabe bei ausgegangenen Nachrichten  #451

OffenWird überprüft
Steffen Schmidt
 hat dieses Ticket geöffnet vor 11 Monaten in 🐞 Fehler bitte über den Support
Steffen Schmidt
 Mittwoch, 20.12.2023, 10:07

Im Nachrichtenausgang befinden sich ja alle verschickten Nachrichten. Bei den Rückmeldungen werden ja Zeitpunkte angegeben, die Ausgeliefert, Geöffnet und Geklickt anzeigen.

Für mich stellen sich die drei Schritte als Kaskade dar: Erst wird ausgeliefert, dann kann eine Nachricht geöffnet werden und erst wenn sie geöffnet wurde, kann auch geklickt werden. Richtig? Wenn dem so ist, würde ich die angegebenen Zeiten infrage stellen, die angezeigt werden:

• Wie kann es sein, dass eine Nachricht erst eine halbe Stunde nach dem Klicken auf einen Link geöffnet wurde?
  • Wie kann ein Link in einer Nachricht angeklickt worden sein, wenn diese nicht geöffnet wurde?
  • Kann wirklich schon zum gleichen Zeitpunkt des Versandes geklickt worden sein, vor allem wenn es bei mehreren Empfängern so ist?

Warum frage ich dies bzw. möchte Gewissheit haben? Wir haben einzelne Nachrichten, bei denen es recht wichtig ist, dass wir sehen, dass die Empfänger die Nachricht bekommen haben. Wir haben uns da bisher auf die Datumsangaben verlassen. Die aktuellen Zeitpunkte lassen mich jedoch zweifeln, ob wir dieser Angabe trauen können.

Oliver
 hinzugefügt Kommunikation  Label Sonntag, 31.12.2023, 12:08
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Sonntag, 31.12.2023, 12:09
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?