Wir nutzen das Feld "Notizen und Wiedervorlagen" intensiv. Leider müssen wir das Datum, wann der Eintrag erfolgte, immer händisch hinzufügen. Das sollte doch automatisch vom System erzeugt und angezeigt werden.
Dem würde ich auch zustimmen, aber dazu kommt noch, dass ich es begrüßen würde, wenn die Notizen dauerhaft den Mitgliedern zugewiesen bleiben, solange sie nicht vom Verein gelöscht werden.
Es ist uns schon passiert, dass bei einer Systemumstellung Notizen verschwunden waren, obwohl wir sie als sicher vorgemerkt betrachtet hatten.
LG Hannelore
Hallo Hannelore,
was meinst du mit einer Systemumstellung?
LG
Oliver
Bei Campai wurde vor 2/3 Jahren umgestellt und dabei gingen unsere bei Notizen hinterlegten Bemerkungen alle verloren. Leider war mir vorher nicht bewusst, dass sowas passieren kann, denn diese Kommentare sollten eigentlich immer unter Notizen gespeichert bleiben - außer der Verein löscht selbst.
LG Hannelore
ah, das meinst du. Daraus haben wir gelernt und wir werden in Zukunft sehr genau darauf achten, bei Umstellungen wirklich alles mitzunehmen. Wenn wirklich etwas nicht zum Mitnehmen geht, werden wir das ankündigen, damit die Sachen manuell gesichert werden könne.
Das wäre sehr gut!!
Danke!
LG Hannelore