Notizen und Wiedervorlagen: Tagesdatum des Eintrages automatisch hinzufügen  #410

OffenAngenommen
dieterwichmann
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 5 Kommentare
dieterwichmann
 Freitag, 10.11.2023, 06:45

Wir nutzen das Feld "Notizen und Wiedervorlagen" intensiv. Leider müssen wir das Datum, wann der Eintrag erfolgte, immer händisch hinzufügen. Das sollte doch automatisch vom System erzeugt und angezeigt werden.

Oliver
 Status geändert in Angenommen Freitag, 10.11.2023, 11:41
Oliver
 hinzugefügt Mitglieder-/Kontaktverwaltung Label Samstag, 11.11.2023, 00:09
mitgliederverwaltung Hannelore Straub
 Montag, 28.10.2024, 15:39

Dem würde ich auch zustimmen, aber dazu kommt noch, dass ich es begrüßen würde, wenn die Notizen dauerhaft den Mitgliedern zugewiesen bleiben, solange sie nicht vom Verein gelöscht werden.
Es ist uns schon passiert, dass bei einer Systemumstellung Notizen verschwunden waren, obwohl wir sie als sicher vorgemerkt betrachtet hatten.

LG Hannelore

Oliver
 Montag, 28.10.2024, 20:44

Hallo Hannelore,
was meinst du mit einer Systemumstellung?
LG
Oliver

Dienstag, 29.10.2024, 10:14

Bei Campai wurde vor 2/3 Jahren umgestellt und dabei gingen unsere bei Notizen hinterlegten Bemerkungen alle verloren. Leider war mir vorher nicht bewusst, dass sowas passieren kann, denn diese Kommentare sollten eigentlich immer unter Notizen gespeichert bleiben - außer der Verein löscht selbst.

LG Hannelore

Oliver
 Dienstag, 29.10.2024, 17:35

ah, das meinst du. Daraus haben wir gelernt und wir werden in Zukunft sehr genau darauf achten, bei Umstellungen wirklich alles mitzunehmen. Wenn wirklich etwas nicht zum Mitnehmen geht, werden wir das ankündigen, damit die Sachen manuell gesichert werden könne.

Dienstag, 29.10.2024, 18:25

Das wäre sehr gut!!
Danke!
LG Hannelore

14
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?