Synch der Gruppen in die App  #399

OffenWird überprüft
Dirk Schuster
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 4 Kommentare
Dirk Schuster
 Montag, 30.10.2023, 11:28

Wäre schön, wenn die Gruppen auch in die App gesyncht werden.

Dirk Schuster
 Montag, 30.10.2023, 11:56

vielleicht noch als "Topping" wenn man in campai eine Gruppe erstellt diese direkt als Raum synchn zu lassen (einstellbar).

folgendes:
wir haben viele verschiedenen Veranstaltungen wo je nachdem verschiedenen Mitglieder mitgehen.
Für jede Veranstaltung wird eine Raum gemacht, mit den Mitgliedern für infos usw. und in Campai mach ich da jetzt die Gruppen, damit ich weiß wer wann wo dabei war.
Aktuell muss ich jetzt noch Tags machen zum Synch und in der App die Räume alle manuell erstellen.

Wenn man in Campai in der Gruppe einstellen könnte: Synch JA dann braucht man wirklich nur die Gruppe zu erstellen, es wird autom. der Raum erstellen und die entsprechenden Mitglieder reingenommen.

Oliver
 Montag, 30.10.2023, 20:11

Die Gruppen sind eigentlich nur dazu gedacht Zahlgemeinschaften wie Familien abzubilden. Zukünftig werden darüber dann Familien und Grupoentarife möglich sein.

Dirk Schuster
 Montag, 30.10.2023, 20:16

ist schon klar, aber als verbesserung kann man das ja mal mitnehmen.

Oliver
 Montag, 30.10.2023, 20:26

Ok, ich lass es mal drin.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Montag, 30.10.2023, 20:26
Oliver
 hinzugefügt App Label Samstag, 11.11.2023, 00:10
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?