Es wäre wünschenswert, eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, sobald mir eine Aufgabe als Wiedervorlage zugewiesen wird. Momentan werde ich da nur durch aktives Nachsehen aufmerksam.
Gerade bei Personen, die nicht häufig in campai arbeiten, ist dies gut, damit sie informiert werden oder wenn ich viele Wiedervorlage-Aufgaben erhalte und neue Aufgaben im Rahmen von der ganzen Masse untergehen bzw. gar nicht erst beachtet werden.
Es könnte ja eine Option sein, dass jeder in seinen persönlichen Einstellungen setzen kann, ob die Benachrichtigung gewünscht wird oder nicht.
Wir haben vor Benachrichtigungen für solche Sachen über die App gehen zu lassen. Braucht aber leider noch ein bisschen.
Hilf mir mal schnell. Vielleicht habe ich einen Denkfehler. Die App nutze ich ja als Mitglied und Privatperson, mit meiner privaten E-Mail-Adresse.
Als Vorstandsmitglied nutze ich jedoch campai mit meiner Vereinsadresse. Wie läuft denn da die Verknüpfung oder wo liegt mein Denkfehler?
Was spricht dagegen, die app mit der vereinsadresse zu nutzen?
Gedanklich bin ich an dem Punkt, dass ich mein Amt ja nur auf Zeit habe und wenn mich die Mitglieder irgendwann nicht mehr haben wollen, habe ich die Vereinsadresse auch nicht mehr. 😉
Vielleicht ist das jedoch auch zu viel Theorie. Daher gerne mal eure Meinungen dazu.
Dann würde ich dir vorschlagen, du benutzt generell, auch für die Verwaltung, deine private Mail-Adresse oder eine Vereinsmailadresse, die du auch ohne Funktion behalten kannst und gibst dir alle nötigen Rechte. Die kann man ja dann entfernen wenn du die Funktion nicht mehr hast.
Verstehe. Dann zumindest jedoch die Benachrichtigungen. 😉