Optionale E-Mail-Benachrichtigung bei zugewiesenen Wiedervorlagen  #379

OffenWird überprüft
Steffen Schmidt
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 6 Kommentare
Steffen Schmidt
 Dienstag, 17.10.2023, 15:49

Es wäre wünschenswert, eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, sobald mir eine Aufgabe als Wiedervorlage zugewiesen wird. Momentan werde ich da nur durch aktives Nachsehen aufmerksam.

Gerade bei Personen, die nicht häufig in campai arbeiten, ist dies gut, damit sie informiert werden oder wenn ich viele Wiedervorlage-Aufgaben erhalte und neue Aufgaben im Rahmen von der ganzen Masse untergehen bzw. gar nicht erst beachtet werden.

Es könnte ja eine Option sein, dass jeder in seinen persönlichen Einstellungen setzen kann, ob die Benachrichtigung gewünscht wird oder nicht.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Mittwoch, 18.10.2023, 10:17
Oliver
 Mittwoch, 18.10.2023, 10:19

Wir haben vor Benachrichtigungen für solche Sachen über die App gehen zu lassen. Braucht aber leider noch ein bisschen.

Steffen Schmidt
 Mittwoch, 18.10.2023, 20:19

Hilf mir mal schnell. Vielleicht habe ich einen Denkfehler. Die App nutze ich ja als Mitglied und Privatperson, mit meiner privaten E-Mail-Adresse.

Als Vorstandsmitglied nutze ich jedoch campai mit meiner Vereinsadresse. Wie läuft denn da die Verknüpfung oder wo liegt mein Denkfehler?

Oliver
 Donnerstag, 19.10.2023, 06:13

Was spricht dagegen, die app mit der vereinsadresse zu nutzen?

Steffen Schmidt
 Donnerstag, 19.10.2023, 07:51

Gedanklich bin ich an dem Punkt, dass ich mein Amt ja nur auf Zeit habe und wenn mich die Mitglieder irgendwann nicht mehr haben wollen, habe ich die Vereinsadresse auch nicht mehr. 😉

Vielleicht ist das jedoch auch zu viel Theorie. Daher gerne mal eure Meinungen dazu.

Oliver
 Donnerstag, 19.10.2023, 08:55  Bearbeitet

Dann würde ich dir vorschlagen, du benutzt generell, auch für die Verwaltung, deine private Mail-Adresse oder eine Vereinsmailadresse, die du auch ohne Funktion behalten kannst und gibst dir alle nötigen Rechte. Die kann man ja dann entfernen wenn du die Funktion nicht mehr hast.

Steffen Schmidt
 Montag, 23.10.2023, 14:39

Verstehe. Dann zumindest jedoch die Benachrichtigungen. 😉

Oliver
 hinzugefügt Kommunikation  App Labels Freitag, 10.11.2023, 23:27
4
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?