Demo/Präsentations-Modus  #374

OffenWird überprüft
Philip Steinebrunner
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💡 Features • 2 Kommentare
Philip Steinebrunner
 Montag, 16.10.2023, 14:07

Unser Verband bietet Online-Veranstaltungen an, bei denen das Themenfeld "Vereinssoftware" beleuchtet wird. Dort dürfen Vereine ihre Lösungen präsentieren und vorstellen. Das gestaltet sich manchmal nicht ganz einfach bzw. umständlich wenn man verhindern möchte dass Mitgliedsdaten preisgegeben werden.

Deshalb wäre es hervorragend, wenn man, in unserem Fall, Campai in eine Art Demo-Modus schalten könnte, bei dem sensible Mitgliedsdaten (z.B. Adresse, Kontodaten, Teile des Names, ...) verschleiert werden.

So könnte man die Software ohne Einschränkungen anderen Interessenten vorführen.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Montag, 16.10.2023, 20:57
Alexander Adam
 Dienstag, 17.10.2023, 08:10

Hallo Philip,

Das ist prinzipiell eine coole Idee, allerdings sehr aufwändig zu realisieren da es viele viele Stellen mit Daten gibt die wir alle anfassen müssten.

Wir können euch aber gerne einen Demo-Verein mit Daten zur Verfügung stellen wenn euch das helfen würde?

lg
Alex

Philip Steinebrunner
 Freitag, 20.10.2023, 07:08

Hi Alex

Verständlich. Praktisch wäre natürlich schon wenn man sich dann in seiner gewohnten Umgebung befindet und seine eigene Konfiguration direkt präsentieren kann. Sollte unser Verein auch die Gelegenheit für eine Präsentation bekommen, melde ich mich gerne wegen einem Demo-Verein.

VG Philip

Oliver
 hinzugefügt Sontiges Label Freitag, 10.11.2023, 23:29
2
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?