Möglichkeit die Antworten auf Formulare in campai anzusehen  #362

OffenWird überprüft
Steffen Schmidt
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 2 Kommentare
Steffen Schmidt
 Donnerstag, 05.10.2023, 09:14

Im alten Formularbaukasten gab es eine Möglichkeit, sich einzelne Antworten auf Formulare direkt in campai anzusehen. Momentan habe ich nur die tabellarische Übersicht, was bei umfangreichen Formularen sehr schwer zu lesen ist, vor allem wenn es um mehrzeilige Eingabefelder geht.

Hier wäre es wünschenswert, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir eine Antwort anzeigen zu lassen und dann von oben nach unten die Fragen samt Antworten aufgelistet sind. Ein Beispiel könnte Microsoft Forms sein, wie sie die Antworten darstellen.

Oliver
 Donnerstag, 05.10.2023, 10:12

Hab ich mir auch schon gewünscht. Wie immer eine Frage der Entwicklerzeit. Als Workaround kannst du dir die PDF anschauen.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Donnerstag, 05.10.2023, 10:13
Steffen Schmidt
 Donnerstag, 05.10.2023, 10:16

Ok, danke dir für die Einschätzung. Vielleicht in der Zukunft den Fokus von Features darauf setzen, dass kein Medienbruch stattfindet und wir die Informationen zuerst in campai sehen.

Ein Export kann ja dann immer on top kommen, zumal es ja auch andere Möglichkeiten gibt, ein PDF zu generieren (Drucken etc.)

Oliver
 hinzugefügt Formulare Label Samstag, 11.11.2023, 00:13
2
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?