Testmails für smarte Nachrichten  #358

OffenWird überprüft
Steffen Schmidt
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 2 Kommentare
Steffen Schmidt
 Donnerstag, 05.10.2023, 06:52

Wir haben diverse smarte Nachrichten hinterlegt, die unter anderem einige Platzhalter verwenden. Es ist schwierig, jedes Mal sich ein Scheinmitglied anzulegen, um Mitgliedsbestätigung, Kündigungsbestätigung, Geburtstagsgruß etc. zu testen.

Deshalb wäre es schön, wenn wir diese smarten Nachrichten auch eine Testmail/-SMS verschicken könnte, so wie es bei Rundschreiben/normalen Nachrichten auch der Fall ist.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Donnerstag, 05.10.2023, 10:28
Steffen Schmidt
 Dienstag, 17.10.2023, 10:06

Alternativ fällt mir ein, dass auch eine Vorschau mit Daten eines Mitglieds ausreichen könnte – je nachdem, was sich sinnvoller implementieren lässt.

Oliver
 hinzugefügt Kommunikation  Label Freitag, 10.11.2023, 23:20
Detlev Buschkamp
 Montag, 27.05.2024, 06:39

Oh ja, dass wäre sehr hilfreich. Ich fange gerade erst an mit Campai und das testen der smarten Nachrichten ist doch sehr aufwendig. Und gerade smarte Nachrichten sind eine sehr wichtige Funktion von Campai, da sie dazu beitragen das man als Vereinsmitglied sieht das der Verein lebt und die Bindung erhöhen.

5
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
4 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?