Layout Briefpapier stimmt nicht  #357

OffenWird überprüft
Dirk Schuster
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 4 Kommentare
Dirk Schuster
 Mittwoch, 04.10.2023, 16:14

Das Layout in den Einstellungen vom Briefpapier stimmt nicht mit dem ausgedruckten PDF überein.
Auf Bild 1 seht ihr unsere Einstellungen da wäre der bedruckbare Bereich fasst bis zur Fußzeile und der Briefkopf fängt noch im Logo an.
Auf Bild 2 seht ihr das ausgegebene PDF, da ist der Text und Briefkopf viel weiter unten

und der Druckbereich hört unten viel weiter oben auf so das die letzten zwei zeilen auf der nächsten Seite sind.
Könnt ihr das bitte anpassen, damit das Layout auch dem Ausdruck entsprechen.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Donnerstag, 05.10.2023, 07:05
Oliver
 hinzugefügt Kommunikation  Label Samstag, 11.11.2023, 00:13
Oliver
 Dienstag, 06.02.2024, 10:19

Ich ändere das mal in Verbesserung. Weil ab jetzt sollen Bugs nur mehr über den Support eingereicht werden und die Kategorie Fehler wird hier in Feedback gelöscht.Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche bitte weiterhin hier posten

Oliver
 Nachricht geändert zu "Das Layout in den Einstellungen vom Briefpapier stimmt nicht mit dem ausgedruckten PDF überein. Auf Bild 1 seht ihr unsere Einstellungen da wäre der bedruckbare Bereich fasst bis zur Fußzeile und der Briefkopf fängt noch im Logo an. Auf Bil" Dienstag, 06.02.2024, 10:19
Oliver
 Kategorie geändert zu 💪 Verbesserungen Dienstag, 06.02.2024, 10:19
Dirk Schuster
 Dienstag, 06.02.2024, 10:55

Ok, sehe ich aber schon als Bug - nicht als Verbesserung.
Weil die Funktion einfach falsch ist.

Oliver
 Dienstag, 06.02.2024, 11:14

Ist klar, aber so bleibt das Ticket hier drinnen.

Dirk Schuster
 Dienstag, 06.02.2024, 11:49

ok, danke.

Dumme frage:
soll ich es dann neu in den support stellen oder machst du das?

Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?