Eventanmeldungen: Verknüpfung von App und Email-Rundschreiben  #321

GeschlossenBeantwortet
Patrick Lederhofer (FSG TS)
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💡 Features • 1 kommentar
Patrick Lederhofer (FSG TS)
 Dienstag, 19.09.2023, 14:41

Hallo Zusammen,

wie bereits erwähnt haben wir auch etliche ältere Mitglieder, die zwar noch Emails lesen aber sich nicht mit der App auseinandersetzen können/wollen. Ich fände es daher schön, wenn ich zum Beispiel eine Event-Einladung per Rundschreiben rausschicke, dass ich hier gleich die Möglichkeit hätte, einen Standard-Button Event-teilnahme einzubauen (wie in der App mit der gleichen Datenbasis aber ohne die Erfordernis in die App zu gehen). So würde man dann quasi mit einem Blick sehen können, wer sich angemeldet hat, egal ob in der App oder aus der Email. Aktuell löse ich das mit einem separaten Email Anmeldungsformular aber das ist halt blöd weil man getrennte Datenquellen hat und manch übereifrigen Mitglieder sich in App UND per Mail anmelden 😃

VG

Patrick

Oliver
 Dienstag, 19.09.2023, 20:58  Bearbeitet

Für Events wird aktuell ein eigenes Tool für Campai entwickelt. Das sollte dann alle eventspezifischen Probleme und Unannehmlichkeiten lösen. Braucht aber leider noch ein paar Monate. Also bitten wir vorerst um etwas Geduld.

Als Workaround könntest du ja das Formular, dass du in der E-Mail verlinkst auch in der App verlinken.

Oliver
 Status geändert in Beantwortet Dienstag, 19.09.2023, 20:59
Oliver
 geschlossenes Ticket Dienstag, 19.09.2023, 20:59
Oliver
 wiedereröffnetes Ticket Dienstag, 19.09.2023, 21:02
Oliver
 geschlossenes Ticket Mittwoch, 27.09.2023, 22:10
3
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 05.02.25
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?