Hallo Zusammen,
gerade muss ich eh unseren Mitgliedsantrag neu machen. Natürlich wollte ich dazu ein campai Formular schaffen. Allerdings haben wir auch viele (neue) ältere Mitglieder, die keinen Internetzugang haben. Daher würde ich das neugestaltete Formular auch gerne in einer druckbaren Version (PDF) runterladen können, damit man diesen Antrag dann handschriftlich ausfüllen kann.
VG
Patrick
Das würde ich auch super finden
bin ich auch dafür
das ist ja nicht ganz trivial, weil ja dropdown-felder udgl. irgendwie dargestellt werden müssen und Logiken natürlich ausgedruckt nicht greifen. Mal schauen, wie viele Upvotes das bekommt, dann überlegen wir uns gegebenen Falls etwas.
Dropdowns könnte man als checkbox-Liste darstellen mit führendem Text: "Bitte um genau eine Auswahl:". Abhängigkeiten bzw. versteckte Elemente würde ich auf einem Druckformular einfach ignorieren und alles komplett darstellen. Verstehe schon dass man das nicht 1:1 offline haben kann aber damit könnte man in der Praxis sicher auch gut Leben zumal es ja i.d.R. auch ein Ausnahmefall sein wird sofern das online Formular öffentlich verfügbar gemacht werden kann.