Die neue "Dateien & Dokumente" Funktion wurde ja kürzlich veröffentlicht. Wird es die Möglichkeit geben Berechtigungen auf der Ordner Struktur für Benutzer/Gruppen zu setzen? Wird eine Funktion implementiert um Dateien oder Ordner öffentlich zu Teilen (wie Dropbox oder OneDrive)?
Kommt beides inkl. Integration in die App.
Wie sieht so der ungefähre Zeitplan für diese Funktionen aus? Noch 2023?
@Oliver gibt es eine Roadmap?
am Montag wird das neue Supporttool released, dann gibt's mehr Übersicht über die Entwicklung für euch.
Moin in die Runde,
Dateien und Dokumente in der App zu verwalten ist eine gute Idee. Aus Gründen des Datenschutzes sollte hier auf alle Fälle ein Anbieter aus Deutschland ausgewählt werden. Für weitergehende Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Daten selber werden von campai selbst gehostet. Man wird später nur teilen können, wenn man möchte.
Hallo Oliver, wird dieses Feature mit dem Kurstool verknüpft sein, das heißt, kann ich aus dem Kurstool heraus direkt auf abgelegte Dokumente "verweisen" können (AGB, etc.)?
Wenn ja, kommt das Feature dann zeitnah gemeinsam mit dem Kurstool oder ist das eine komplett eigene Geschichte?
Wünsche noch ein gutes neues Jahr!
Gute Idee für das Kurstool. Gebe ich gleich weiter. Zum Zeitplan kann ich leider nichts sagen.
Hab zum Thema Verlinken von Dokumenten ein Ticket erstellt: https://community.campai.com/feedback/ticket/486
Gerne voten.
Dir auch ein gutes neues Jahr!