Hallo, es wäre toll wenn eine Gesamtauswertung bzw. Liste aller angelegten Kostenstellen gemacht werden könnte. Im Moment kann man die nur einzeln anzeigen lassen, aber nicht als Gesamtübersicht. Besser noch: Vorhandene Kostenstellen per Klick auswählen und anzeigen lassen. 😃
Was meinst du mit: "Vorhandene Kostenstellen per Klick auswählen und anzeigen lassen."
Alle Kostenstellen zusammen werden angezeigt, wenn du in die Ansicht gehst und keine ausgewählt hast.
Ich war kurz davor einen ähnlichen Wunsch zu äußern 😃
Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Menüpunkt "Kostenstellen- Auswertung", ähnlich wie bei den Salden-Listen, wo quasi die Ein- und Ausnahmen je Kostenstelle tabellarisch aufgebaut werden, hilfreich wäre. Sprich eine Übersicht wo man auf einem Blick alle Kostenstellensalden sieht. Dabei wäre es toll wenn auf klick pro Kostenstelle die zugehörigen Buchungssätze sehen würde. Das würde die betriebswirtschaftliche Auswertung deutlich erleichtern 😃
so ähnlich
@Oliver: Ich meine, dass ich eine Gesamt-Kostenstellenauswertung mit Zahlen bekomme. Im Moment ist es so, dass ich z. B. bei SuSa nur immer eine Kostenstelle auswählen kann, dann werden mit z. B. Mitgliedsbeiträge = xy€ angezeigt. Wenn ich gar keine Kostenstelle auswähle, dann sehe ich auch nichts. Ich kann mir die Kostenstellen die ich angelegt habe anzeigen lassen, aber eben ohne die darauf gebuchten Beträge.
Wenn du in die Ansicht gehst und noch nichts ausgewählt hast, müsste es alles zusammen anzeigen.
Ich hab diesen Thread mal an die Entwickler weiter gegeben. In Q3 sollte dann wieder etwas Zeit für die Entwicklung sein. Bis dahin können wir noch Ideen sammeln, wie wir das am besten umsetzen können.
ich hab das mal da dazugehängt: https://community.campai.com/feedback/ticket/248