Auswertung / Darstellung aller angelegten Kostenstellen  #203

GeschlossenDuplikat
Claudia Admin
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Jahren in 💪 Verbesserungen • 9 Kommentare
Claudia Admin
 Donnerstag, 30.03.2023, 12:17

Hallo, es wäre toll wenn eine Gesamtauswertung bzw. Liste aller angelegten Kostenstellen gemacht werden könnte. Im Moment kann man die nur einzeln anzeigen lassen, aber nicht als Gesamtübersicht. Besser noch: Vorhandene Kostenstellen per Klick auswählen und anzeigen lassen. 😃

Shifu Oliver
 Samstag, 01.04.2023, 07:28

Was meinst du mit: "Vorhandene Kostenstellen per Klick auswählen und anzeigen lassen."

Shifu Oliver
 Samstag, 01.04.2023, 07:32

Alle Kostenstellen zusammen werden angezeigt, wenn du in die Ansicht gehst und keine ausgewählt hast.

Patrick Lederhofer
 Samstag, 01.04.2023, 15:56

Ich war kurz davor einen ähnlichen Wunsch zu äußern 😃
Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Menüpunkt "Kostenstellen- Auswertung", ähnlich wie bei den Salden-Listen, wo quasi die Ein- und Ausnahmen je Kostenstelle tabellarisch aufgebaut werden, hilfreich wäre. Sprich eine Übersicht wo man auf einem Blick alle Kostenstellensalden sieht. Dabei wäre es toll wenn auf klick pro Kostenstelle die zugehörigen Buchungssätze sehen würde. Das würde die betriebswirtschaftliche Auswertung deutlich erleichtern 😃

Patrick Lederhofer
 Samstag, 01.04.2023, 15:57

kostl.JPG

Patrick Lederhofer
 Samstag, 01.04.2023, 15:57

so ähnlich

Claudia Admin
 Donnerstag, 06.04.2023, 12:56

@Oliver: Ich meine, dass ich eine Gesamt-Kostenstellenauswertung mit Zahlen bekomme. Im Moment ist es so, dass ich z. B. bei SuSa nur immer eine Kostenstelle auswählen kann, dann werden mit z. B. Mitgliedsbeiträge = xy€ angezeigt. Wenn ich gar keine Kostenstelle auswähle, dann sehe ich auch nichts. Ich kann mir die Kostenstellen die ich angelegt habe anzeigen lassen, aber eben ohne die darauf gebuchten Beträge.Kostenstellen.jpg

Shifu Oliver
 Donnerstag, 06.04.2023, 16:23

Wenn du in die Ansicht gehst und noch nichts ausgewählt hast, müsste es alles zusammen anzeigen.

Shifu Oliver
 Donnerstag, 06.04.2023, 16:25

Ich hab diesen Thread mal an die Entwickler weiter gegeben. In Q3 sollte dann wieder etwas Zeit für die Entwicklung sein. Bis dahin können wir noch Ideen sammeln, wie wir das am besten umsetzen können.

Oliver
 hinzugefügt Buchhaltung  Label Freitag, 10.11.2023, 23:23
Oliver
 Dienstag, 21.11.2023, 11:38

ich hab das mal da dazugehängt: https://community.campai.com/feedback/ticket/248

Oliver
 Status geändert in Duplikat Dienstag, 21.11.2023, 11:38
Oliver
 geschlossenes Ticket Dienstag, 21.11.2023, 11:38
3
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
4 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 21.11.24
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?