Ich wünsche mir die Möglichkeit, Rundschreiben oder Nachrichten auch in meinem Namen zu verschicken. Es gibt Fälle, in denen es besser ist, wenn nicht der Verein als Absender aufgeführt wird, sondern eine Person (z. B. Vorsitzender/Präsident). Daher wäre es schön, wenn sich Absender pflegen lassen und diese beim Versand ausgewählt werden können.
Um die Spam-Thematik zu umgehen, könnten DKIM- und SPF-Einträge via DNS-Einstellungen gesetzt werden, so wie es Newsletter-Tools auch anbieten. Wenn ich dann eine Person als Versender auswähle, kommen Antworten natürlich auch per der Person an und nicht in campai. Vorteil wäre jedoch, dass ich die Kontakt- & Mitgliederdaten sowie die Vorlagen nutzen kann.
Ähnlicher Fall: https://community.campai.com/feedback/ticket/4
Ich teste gerade das Programm. Kann es sein, dass diese Möglichkeit zeitnah implementiert wird?
Zeitnah leider nicht. Wir arbeiten aktuell an einem Kurs- und Event-Tool, Self-Service, einem neuen Importer für Formulare und überarbeiten Buchhaltung und die App.
Da werden wir noch ein paar Monate beschäftigt sein bis wir wieder Kapazität für andere sachen haben werden.
Lg
Oliver