Liebes Campai-Team, uns wäre daran gelegen, dass man einstellen kann, dass nach einem E-Mail versand von zB Rechnungen über Campai keine Antworten an Campai zurück versendet werden können, da wir z.B. für Kündigungen der Mitgliedschaft E-Mail-Adressen verwenden. Wenn diese aber bei Campai landen, kriegen wir das u.U. nicht mit, weil wir Campai nur in Intervallen bei Änderungen von Mitgliedschaften und/oder Abrechnungen nutzen. Tägliche Korrespondenz läuft aktuell ausschließlich über gewönlichen E-Mail-Verkehr.
Tipp: Fehlermeldung Ein/Aus bei Versand von E-Mails an das Campai-System samt Hinweis auf korrektes E-Mail-Ziel oder die Eingabe einer reply-to-Zeile, z.B. per E-Mail direkt an den zuständigen Kassierer. Das ergibt sicherlich Sinn, wenn in der Zukunft mehr Funktionen zu Campai migriert sein werden, aber der aktuelle Zustand erfordert von uns doppelte Prüfung von Nachrichteneingängen, zu der nicht alle Zugang haben, die eigentlich Adressat sein müssten.
Hallo!
mit dem neun CRM kann man reply-to Adressen einstellen, aber soweit ich weiß, nicht für Rechnungen. Wenn das Ticket hier aber ein paar Upvotes bekommt, kann ich mir vorstellen, dass wir das beim Rechnungsversand auch einbauen können.
Liebe Grüße
Oliver