Event-Übrsichten navigierbar machen  #1610

OffenWird überprüft 🧐
David Lohner
 hat dieses Ticket geöffnet vorgestern in 💪 Verbesserungen • 5 Kommentare
David Lohner
 Freitag, 17.04.2026, 15:38

Hi,

wir verwalten Events über Campai und sind damit zufrieden (auch wenn sich mir noch nicht erschließt, warum ich das Telefonnummer-Feld nicht abschalten kann – andere Diskussion).

Wenn wir nun einige Events auf unserer Webseite als iFrame einbetten, z.B. als Zeitplan, dann expandiert das ausgewählte Event immer das vollständige iFrame. Es gibt außer einem Reload der ganzen Seite keine Möglichkeit, zurück zur Liste zu kommen. Das ist ziemlich ärgerlich.

Könnte man bei den Ansichten nach der Detail-Ansicht eines Events einen "Zurück zur Übersicht"-Button einfügen?

Hier eine Demo: https://app.campai.com/em/x9rmj/events/view/LCaTj2

Alexander Adam
 Freitag, 17.04.2026, 15:53

Hast du einen Link auf eure Website wo das Widget drin ist? Und welcher Browser nutzt ihr? Normalerweise sollte nämlich der normale Browser-Zurück button das ganze machen.

Alexander Adam
 Freitag, 17.04.2026, 16:14

Danke, welchen Browser nutzt ihr? In chrome funktioniert es richtig mit dem Browser zurück button

David Lohner
 Freitag, 17.04.2026, 16:53

Ja, so funktioniert das. Das ist aber imho nicht intuitiv, dass ich über den Browser-Back-Button gehen muss, wenn ich vorher auf einen Pfeil nach rechts klicke. Da würde ich im UI auf der Folgeseite einen Pfeil nach links erwarten, mit dem ich zurückkomme. Oder per Swipe-Geste, wenn ich mobil surfe.

Oliver
 hinzugefügt Kurse, Plätze & Events Label Samstag, 18.04.2026, 20:41
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft 🧐 Samstag, 18.04.2026, 20:42
Alexander Adam
 Sonntag, 19.04.2026, 11:17

Hallo David,

Ja du hast recht so wie ihr das eingebettet habt mach so ein Button definitiv sinn wir nehmens als Feedback mit auf

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten