Ich möchte auf unserer neuen Webseite (prva.at) die Möglichkeit schaffen, abzufragen, ob eine bestimmte Person oder Agentur Mitglied ist. Konkret heißt das: Ich möchte einen Namen in ein Suchfeld eingeben und direkt erfahren, ob diese Person oder Agentur Mitglied beim PRVa ist.Unser Mitgliederdatenbestand liegt in Campai. Die Frage ist also: Wie können wir unsere Webseite (erstellt von Ideenreich) so mit Campai verbinden, dass die Daten abgefragt werden können?Bisher weiß ich, dass man in Campai Formulare erstellen kann, um Daten zu sammeln. Das ist jedoch nicht das, was ich brauche. Ich möchte nicht nur neue Daten erfassen, sondern die bestehenden Daten abrufen. Also zum Beispiel: Ich gebe in ein Suchfeld den Namen einer Agentur ein und die Webseite zeigt mir sofort an, ob diese Agentur Mitglied ist. Dafür benötigen wir einen Zugang zu den Mitgliedsdaten in Campai.
Vielen Dank für die Rückmeldung,
liebe Grüße
Ulli Mittermayr
Das kannst du mit Hilfe der API programmieren, da braucht es kein neues Feature (von Datenschutzimplikationen mal ganz abgesehen …).
Hallo Ulli,
genau wie Alex schreibt. Das könnt ihr euch mit unserer API selbst programmieren. Alles nötige dazu, findet ihr in den Einstellungen unter dem Punkt "Entwickler".
Liebe Grüße
Oliver