Kassenschnellerfassung soll Belegbuchung erzeugen (zumindest als auswählbares Customizing)  #1549

Offen
Administrator (FSG TS)
 hat dieses Ticket geöffnet letzte Woche in 💪 Verbesserungen
Administrator (FSG TS)
 Dienstag, 10.03.2026, 16:17

Hallo Zusammen,

ich glaube der Titel sagt es schon. Die Belegbuchungen sind editierbar, was ein riesiger Vorteil ist, man müsste die Editierfunktion aber schon auch über die Kassenschnellerfassung erreichen können. Dabei könnte das Feld Kassenkonto gesperrt sein, so dass keine Fehler entstehen. Die Belegnummernvergabe wäre identisch zum bisherigen Verhalten. Das würde glaube ich auch einige andere langlaufende Feedbackwünsche erschlagen.

VG

Patrick

Administrator (FSG TS)
 Nachricht geändert zu "Hallo Zusammen, ich glaube der Titel sagt es schon. Die Belegbuchungen sind editierbar, was ein riesiger Vorteil ist, man müsste die Editierfunktion aber schon auch über die Kassenschnellerfassung erreichen können. Dabei könnte das Feld Ka" Dienstag, 10.03.2026, 16:18
1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten