Hi 😄
Hab grad entdeckt, dass ich in der Belegansicht Belege Archivieren kann und konnte dadurch die Testbelege usw. ausblenden, was sehr angenehm ist. Würde mich riesig freuen, wenn das genauso auch im Eventmodul mit Buchungen und Teilnehmer*innen möglich wäre, so dass die Listen Übersichtlicher werden.
Ich weiß, es gibt den Filter. Den muss ich aber ja jedes mal neu einstellen.
Danke!
Hi Aaron,
du kannst ja gefilterte Seiten rechts oben mit dem Stern Favorisieren und hast sie dann immer gleich verfügbar. (Bei "Alle Teilnehmer" fehlt das noch und auch der Filter, kommt aber bald).
Testbelege würde ich löschen, weil die sind ja trotzdem in der Buchhaltung und generell würd ich persönlich Tests immer in einer neu erstellten Test-Organisation machen, damit ich mir die Buchhaltung nicht verfälsche.
Liebe Grüße
Oliver
Hi Oliver,
danke. Das ist eine coole Option. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich hab es mehrmals versucht und komme dann zwar auf die Favorisierte Seite, aber da ist kein Filter drin dann.
Ich kann keine Buchungen löschen leider. Und Belege löschen ist ja auch schwierig wegen der fortlaufenden Rechnungsnummer, wo dann ein Beleg fehlt. Hab die bisher dann einfach Sorniert, mit Begründung Testbuchung, damit es nachvollziehbar ist.
Aber die Idee mit der Test-Organisation ist genial. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Oliver
Hi Aaron,
ah ok, ja ist ein Bug und hab ich schon weitergeleitet. Wird dann vielleicht morgen schon funktionieren.
Liebe Grüße
Oliver