Hallo zusammen,
ich möchte nochmal auf das vor kurzem geschlossene Ticket mit der Nummer #1345 Bezug nehmen.
Unser Wunsch wäre es unser aktuelles Online-Banking-Tool vollständig durch die Überweisungsfunktion in Campai (Finanztool → Bank und Kassen → Auszahlende Überweisungen) zu ersetzen.
Im Moment steht diesem Wunsch nur noch die Tatsache im Weg, dass wir in Campai keine xml-Dateien von Sammelüberweisungen (aktuell generiert mit externen Tools wie SEPA-Transfer bzw. SAGE-Lohnbuchhaltung) importieren können. Wir benötigen diese Funktion für die monatliche Auszahlung der Übungsleiterpauschale unserer über 100 Übungsleiter*innen und für die monatliche Lohnzahlung an die Hauptamtlichen, die wir nicht alle in Form von Einzelüberweisungen erstellen wollen.
Ich glaube das ist auch das, was Vincent im ursprünglichen Ticket meinte - und nicht die von Oliver beschriebene Funktion, dass eine xml-Datei heruntergeladen werden kann, um diese dann im eigenen Online-Banking-Tool - was wir ja loswerden wollen - weiterzuverarbeiten.
Danke für eure Mühe! Sportliche Grüße aus Thüringen
Hallo Markus,
das werden wir nicht umsetzen, da campai nur Überweisungen durchführt, wo campai auch selbst die Belege erstellt. Wir arbeiten aber an einer Trainerverwaltung wo aktuell auch angedacht ist, dass man darüber Auszahlungen, also auch Überweisungen, anstoßen kann. (es wird dabei aber definitiv keine Lohnverrechnung geben, nur die Möglichkeit Auszahlungen zu erstellen).
Alles aber noch im Entstehen und noch nichts fix.
Liebe Grüße
Oliver