Es wäre klasse, wenn hier die Begrenzung von "6" aufgehoben werden könnte. Wir haben mittlerweile an die 15, die wir idealerweise zeitgleich exportieren wollen, damit die Zeilen / Konten immer identisch sind, die benannt werden.
Hallo Daniel,
das Problem dabei ist, dass dann der PDF-Export nicht mehr funktioniert. Könnte man aber ab 6 Kostenstellen ausblenden. Bräuchte dann aber einen entsprechenden Hinweis, was das ganze wieder nicht so trivial macht und aktuell haben wir noch ein paar große Baustellen die Vorrang haben. Aber es ist ja hier als Ticket gesammelt für später.
Liebe Grüße
Oliver
Danke für die Rückmeldung. Ja, Leicht ist heutzutage leider nichts. ich bin auch nur an Excel Export interessiert, da ich mit den Daten weiter arbeite.
Hallo Zusammen,
ich wollte schon ein neues Ticket aufmachen aber das passt hier ganz gut. Ich glaube, man müsste einfach nur eine andere herangehensweise wählen. Mich interessieren z.B. hautpsächlich komprimiert die Gesamtergebnisse der Kostenstellen/ProfitCenter als Saldo zwischen Soll/Haben und nicht die ganzen verwendeten Konten aus dem SKR. Wenn Ihr einen Bericht so umstellen würdet, dass die Kostenstellen Vertikal augelistet werden, dazu dann Soll/Haben / Ergebnis 1:1 siehe EÜR für die jeweilige Kostenstelle, dann könnte der Bericht ohne Probleme ein- oder mehrseitig sein.
=> Das wäre eine geniale Erweiterung, weil ich mir das aktuell mühsam aus den Buchungsdaten selbst zusammenbaue 😃
VG
Patrick