Wir würden uns sehr wünschen, dass man die E-Mail-Adresse des Eigentümers ändern kann. Unser Inhaber hat damals den Account mit einer alten, privaten E-Mail-Adresse erstellt, die schon seit vielen Jahren nicht mehr im Gebrauch ist. Keiner der Mitarbeiter hat Zugriff auf dieses Postfach und die E-Mail-Adresse besteht nur noch für Campai. Bei allen anderen Onlinediensten verwenden wir unsere Firmenmail.
Im persönlichen Profil kann jeder selbst seine E-Mail-Adresse für seinen Account ändern.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jedoch ist das Stift-Symbol neben der E-Mail-Adresse des Haupt-Accounts ausgegraut. Wir hatten aus dem Grund auch schon mal den Support kontaktiert in der Hoffnung, dass die Mail manuell geändert werden kann ohne Erfolg. Deshalb der Wunsch, dies in Zukunft möglich zu machen. 😃
Liebe Grüße
Daniel
Ich glaub das Stift Symbol ist nur ausgegraut, weil du gerade mit deisem Account drinnen bist. Wenn du mit einem anderen Eigentümer-Account rein gehst, sollte es auch dort klappen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
leider nicht. Ich hab es gerade mal über meinen eigenen Benutzeraccount (bin auch Eigentümer) versucht. Zwar kann ich den Stift dann anklicken aber die E-Mail-Adresse ändern klappt auch nicht. Einen Screenshot habe ich beigefügt.
Wie gesagt wurde uns ja vom Support auch mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei aktuell. Deshalb der dringliche Wunsch nach dem Feature. Wir möchten endlich die alte Spam-Adresse gegen unsere aktuelle Firmen-Mail tauschen.
Liebe Grüße
Daniel
Alles klar. Dann geb ich das aber gleich an die Entwickler weiter.
Liebe Grüße und Danke für's trotzdem ausprobieren
Oliver
Hallo Daniel,
in dem Fall ist es so, dass die E-Mail-Adresse infoAT impuls-dance.de schon bei einem anderen Account in Verwendung ist. Also entweder den anderen Account löschen, oder den neuen Account als Eigentümer über eine neue Einladung einladen und den alten dann löschen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
durch deinen Hinweis und die „Passwort vergessen“-Funktion konnten wir den Account finden. Er war einfach leer und ist nun gelöscht. Somit konnten wir auch die E-Mail-Adresse des Hauptkontos ändern.
Tausend Dank! Das hat mega geholfen. 😊 Dieser Hinweis vom Support per Mail oder als Fehlermeldung bei der Änderung wäre sehr hilfreich gewesen.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
bei uns hat#s ein Entwickler auch erst gecheckt, als er den Screenshot von dir gesehen hat. Aber steht ja im Prinzip eh da, dass die E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist. Ja die Fehlermeldung könnte man noch verbessern.
Liebe Grüße
Oliver