Thomas Imhof
Hallo campai-Team,
wir sehen ein paar (nieder-prioritäte, aber sinnvolle) Erweiterungen für die Startseite des Portals.
- Die Info-Kacheln sollten automatisch rotieren, da der ein oder andere nicht wirklich sieht, dass man dort links/rechts klicken kann. Ggfs alle 5-7 Sekunden.
- Die Anzahl der Info-Kacheln könnte höher sein (bis zu 10).
- Es wäre super, wenn es noch weitere Intranet-ähnliche Bereiche gäbe, die man wahlweise an- und ausschalten könnte. Als erstes etwas, das wir bsp. vermissen: eine einfache blöde Linkliste für wichtige Service-Links, die immer benötigt werden und deshalb nicht in einem Raum oder einer Info-Kachel versteckt werden sollten.
Danke
Thomas
Oliver
Oliver
Thomas Imhof
Hier noch eine fancy Idee dazu: wir haben ja Abteilungen und Tags zur Verfügung, um diese Startseite zu personalisieren. Mir schwebt vor, dass man verschiedene "Bereiche" platzieren könnte (HTML/Text, Linkliste, ...) und mit Tags/Abteilungen versehen - dann könnte man zeilgruppenspezifisch Content ausspielen.
Oliver
Mach bitte copy paste in den Diskussions-Thrad mit Alex 😉. Werd ich, wenn ich Zeit hab, auch mit allen Tickets hier, mal übersichtlich machen, damit er das alles in dem Thread mal gelesen hat. Er merkt sich dann normalerweise eh fast jeden usecase, wenn er ihn mal wo gelesen hat. zumindest behauptet er das 😉