Aktuell werden Räume nach neuen Beiträgen sortiert (Raum mit neuem Beitrag steht oben).
Ich würde mir wünschen, dass man die Reihenfolge der Räume individuell bestimmen kann.
Hi Marc,
wenn du oben auf den Raum klickst, wenn du drinnen bist, kannst du auf "Raum favorisieren" klicken. Dann ist der Raum immer ganz oben. Wenn du das in deiner gewünschten Reihenfolge machst (ganz oben zuletzt), hast du was du wünschst.
Liebe Grüße
Oliver
Moin Oliver,
nein, das ist von hinten durchs Auge in die Brust. Erstens ist die rückwärts Sortiererei bei vielen Räumen echt aufwändig und zweitens, wenn man die Reihenfolge dann wieder ändern möchte, fängt man von vorne an!
Das ist ein unkonfortable Notlösung mit dem favorisieren.
Grüße
Marc
Hallo Marc,
wir werden das wahrscheinlich aber nicht anders einbauen, da primär die Räume mit neuen Nachrichten oben sein sollen, damit die Leute nichts übersehen. Um hier jetzt neben dem Favorisieren noch eine alternative Sortierreihenfolge einzubauen, bräuchten wir schon sehr viele Upvotes. Darum lass ich das Ticket jetzt offen, aber mach dir da keine zu großen Hoffnungen.
Liebe Grüße
Oliver
Dankeschön!
Mir persönlich reicht ein roter Punkt als Indikator einer neuen Nachricht. Aber ich verstehe dein Argument.
Schauen wir mal, ob es noch weitere User gibt, die das wollen.
P.S.: ich mach mir meist keine all zu großen Hoffnungen. Dann ist die Freude um so größer, wenn Dinge umgesetzt werden 😄
Beste Grüße
Marc