Liebes Campai-Team,
ich habe ein Problem beim Export von Mitgliederdaten und kann beim Support kein Ticket generieren (Fehlermeldung).
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Nikolaus Socha
Hallo Nikolaus,
versuch es bitte nochmal. Falls es noch nicht klappt, kannst du die Fehlermeldung hier posten?
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
es hat nun geklappt. Wahrscheinlich kam der Fehler auf, weil ich den Button "Lesezugriff auf die Organisation durch Support-Mitarbeiter erlauben" nicht aktiviert habe.
Beste Grüße
...wobei ich per Mail keine Bestätigung erhalten habe, dass das Ticket generiert wurde oder bearbeitet wird.
Hallo Nikolaus,
dein Ticket landete am 13.11 bei mir und ich habe dir nach einigen internen Absprachen am 15.11 folgendes zurückgeschrieben, aber seither nichts mehr von dir gehört:
Hast du mal geschaut ob die Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist?
Oder könnte ein anderer Benutzer den Export machen um zu schauen ob er die Mail dann erhält?
LG Marco
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine Nachricht erhalten - besten Dank dafür.
Ich habe keine Nachrichten oder Dokumente im SPAM-Ordner. Am Samstag habe ich jedoch abermals einen Versuch unternommen, der geglückt ist. Ich kann dir allerdings nicht sagen, warum der Vorgang in der gesamten Woche fehlgeschlagen ist, obwohl mir angezeigt wurde, dass die Exportdatei zugeschickt würde.
Beste Grüße
Nikolaus
Hallo Nikolaus,
danke dir für die Rückmeldung. Ich bin froh, hat es doch noch geklappt 😃 Falls es wieder mal nicht gehen sollte, dann melde dich einfach wieder.
LG Marco