Aktuell ist es nicht möglich, in den Zeilen der Formular-Antworten Text zu markieren und damit zum Beispiel zu kopieren. Ich muss also erst den Datensatz als PDF herunterladen oder komplett exportieren, um mir dort dann einzelne Dinge heraus zu kopieren. Das ist ziemlich umständlich und unverständlich.
Es wäre gut, wenn man einfach den Text markieren könnte, so wie es auf Webseiten normal ist.
Hallo Alex,
das ist sehr wohl möglich. Gerade getestet. Nur der Cursor verändert sich nicht. Du kannst aber trotzdem einfach markieren und kopieren.
Liebe Grüße
Oliver
Im Safari auf macOS ist das nicht möglich.
Ok, dann bitte Chrome oder Firefox benutzen, oder einene anderen der auf denen aufgebaut ist 😉. Safari unterstützt leider nicht alle Funktion, die campai braucht.
Sorry, aber in diesem Fall ist das Verhalten von euch explizit so in eurem CSS eingebaut (siehe auch Screenshot):
.svc-creator__area {
-webkit-user-select: none;
}Das scheint dann wohl unbeabsichtigt bzw. ein Überbleibsel zu sein, aber hat in dem Fall nix mit nicht-unterstützten Funktionen zu tun (Textselektion wird schon immer seit Urzeiten unterstützt 😄)
Das muss einfach nur entfernt werden, dann funktioniert auch alles in Webkit-Browsern und man muss seinen eigenen Workflow nicht umstellen durch andere Browser. 😊
fänd ich auch cool, ist ja kein großer Aufwand das zu fixen. nervt mich auch immer da nix kopieren zu können.
welche funktionen bei campai laufen denn im safari nicht?