Events - Teilnehmer-Übersicht  #1296

OffenWird überprüft 🧐
buero
 hat dieses Ticket geöffnet vor 6 Tagen in 💪 Verbesserungen • 2 Kommentare
buero
 Mittwoch, 01.10.2025, 08:56

Hi,

ich vermisse einen Filter zum Ausblenden aller stornierten Anmeldungen (oder alternativ die Option mehrere Filter gleichzeitig aktiv zu haben, bspw. "ausstehend" und "bestätigt").

Ebenso wäre es ideal, wenn die Spaltenbreite manuell verändert werden kann oder sich automatisch am Inhalt anpasst. Mir ist es (mit meinem 2k-Bildschirm) nicht möglich die Adressen einzusehen. Und da bei uns das Herkunftsbundesland eine Rolle spielt, ist das recht schade.
Gerade in der Jugendförderung spielt auch das Alter eine Rolle, sodass es ein nettes Feature wäre anstatt (oder zusätzlich) zum Geburtsdatum einfach das Alter in Jahren anzuzeigen, das ist schließlich algorithmisch möglich und spart mir dann die Rechenarbeit.
Bei der Teilnehmerübersicht lassen sich auch nicht mehrere Personen zeitgleich anwählen, was helfen würde, um eine Übersicht / Tabelle zu exportieren mit bspw. nur den bestätigten Teilnehmenden.

Vielen Dank und viele Grüße

Oliver
 hinzugefügt Kurse, Plätze & Events Label Mittwoch, 01.10.2025, 17:13
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft 🧐 Mittwoch, 01.10.2025, 17:13
Oliver
 Mittwoch, 01.10.2025, 17:48

Hallo,

man kann ja mehrere Filter auf einmal setzen. Z.B. hier dein Beispiel:

Für die Erweiterung des Adressfeldes hab ich unseren Entwicklern ein Ticket erstellt.

Bzgl. Altersberechnung kann ich noch nichts versprechen. Wir erweitern aber gerade den Formulareditor, der auch für die Buchungsformulare verwendet wird, damit er die gleichen Funktionen hat wie der im Mitgliedermodul. Ich halte es dann für möglich, dass dann auch in den Buchungsformularen Ausdrücke und Formeln verwendet werden könne. Dann kann man sich das in Zukunft selbst zusammenbauen 😉

Liebe Grüße

Oliver

buero
 Montag, 06.10.2025, 08:20

Hallo,

dankeschön!

Das "+", um weitere Filter hinzuzufügen habe ich wohl übersehen - ich hatte lediglich versucht mehrere der Checkboxen anzuwählen bei der Auswahl / Einstellung eines Filters.

Viele Grüße

Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten