App: Enter für Zeilenumbruch  #1252

OffenWird überprüft 🧐
Elke Weihusen
 hat dieses Ticket geöffnet letzten Monat in 💪 Verbesserungen • 5 Kommentare
Elke Weihusen
 Montag, 01.09.2025, 22:20

Enter schickt das Post aktuell automatisch ab, aber das verhindert, dass man Texte mit Zeilenumbrüchen einfach schreiben kann (Umschalt+Enter kennen nicht alle). Daher wäre es super, wenn entweder bitte generell Enter = Zeilenumbruch. Oder für die gesamte Plattform einstellbar, ob Enter einen Zeilenumbruch oder das Posten des Beitrags auslösen soll.

Oliver
 hinzugefügt Portal/App Label Freitag, 05.09.2025, 19:37
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft 🧐 Freitag, 05.09.2025, 19:37
Oliver
 Freitag, 05.09.2025, 19:39

Aktuell halten wir uns da ganz an Whatsapp. Aber mal schauen wie sich die Upvotes und Kommentare hierzu entwickeln.

Elke Weihusen
 Freitag, 05.09.2025, 22:03  Bearbeitet

Aber grade bei WhatsApp kann man ja sogar beliebig viele Leerzeilen mit Enter einfügen. Und fürs Abschicken gibt's nen extra Button. 😃

Oliver
 Samstag, 06.09.2025, 18:31

Das schaut bei campai exakt gleich aus 😉. Sogar der Absende-Button ist fast identisch.
Aber ja, mehrere Leerzeilen einfügen zu können würd ich mir auch wünschen. Kannst du dazu ein extra Ticket machen?

Liebe Grüße

Oliver

Elke Weihusen
 Samstag, 06.09.2025, 19:46

Ach stimmt, sorry!! - Ich dachte, am Handy wäre das bei Campai auch wie am PC... Könnte man denn nicht evlt. am PC, weil es dort ja netterweise auch einen Absende-Button gibt, das dann doch vllt. ändern (dass Enter nicht automatsich abschickt)? ☺️ (Und klar, ich gedulde mich, wie hier die Votes sich etwickeln...)

Elke Weihusen
 Samstag, 06.09.2025, 19:47

Zu den Leerzeilen habe ich schon hier was eröffnet: https://community.campai.com/feedback/ticket/1221 😃

3
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten