Enter schickt das Post aktuell automatisch ab, aber das verhindert, dass man Texte mit Zeilenumbrüchen einfach schreiben kann (Umschalt+Enter kennen nicht alle). Daher wäre es super, wenn entweder bitte generell Enter = Zeilenumbruch. Oder für die gesamte Plattform einstellbar, ob Enter einen Zeilenumbruch oder das Posten des Beitrags auslösen soll.

Aktuell halten wir uns da ganz an Whatsapp. Aber mal schauen wie sich die Upvotes und Kommentare hierzu entwickeln.

Das schaut bei campai exakt gleich aus 😉. Sogar der Absende-Button ist fast identisch.
Aber ja, mehrere Leerzeilen einfügen zu können würd ich mir auch wünschen. Kannst du dazu ein extra Ticket machen?
Liebe Grüße
Oliver

Ach stimmt, sorry!! - Ich dachte, am Handy wäre das bei Campai auch wie am PC... Könnte man denn nicht evlt. am PC, weil es dort ja netterweise auch einen Absende-Button gibt, das dann doch vllt. ändern (dass Enter nicht automatsich abschickt)? ☺️ (Und klar, ich gedulde mich, wie hier die Votes sich etwickeln...)

Zu den Leerzeilen habe ich schon hier was eröffnet: https://community.campai.com/feedback/ticket/1221 😃