Anzeige der Transaktion nach ausgewähltem Zeitraum   #1200

OffenBeantwortet
STC RW Admin
 hat dieses Ticket geöffnet vor 3 Tagen in 💪 Verbesserungen • 1 kommentar
STC RW Admin
 Dienstag, 12.08.2025, 06:52

in meinen Augen ist die Anzeige der nicht Zugewiesenen Transaktionen nicht passend. Auf dem Vereinskonto habe ich 690 nicht zugewiesene Transaktion. Dies liegt daran, dass wir die Transaktionen auch für 2024 online abgerufen haben, aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mit Campai die Buchhaltung gemacht haben und das System wohl unabhängig vom Zeitraum alle aufsummiert. Beim Konto selbst würde ich es noch akzeptieren, aber unterhalb im grauen Bereich würde ich erwarten das es sich auf den Zeitraum (2025) bezieht. Und da sind es sicher keine 690 offenen Transaktionen.
Genauso in der Ansicht wenn ich in einem Konto bin. Da habe ich ja auf der linken Seite das Jahr gewählt. Dann wäre es doch hilfreicher auch nur die Werte für den ausgewählten Zeitraum angezeigt zu bekommen.

Würde mich freuen wenn es noch mehr so sehen und wir hier eine Anpassung bekommen.

Oliver
 hinzugefügt Finanzen und Buchhaltung Label Dienstag, 12.08.2025, 07:19
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Dienstag, 12.08.2025, 07:19
Oliver
 Dienstag, 12.08.2025, 07:26

Um eine korrekte, komplette Buchhaltung zu haben, sollte da eine 0 stehen, darum machte es auch keinen Sinn, wenn das per Zeitraum angezeigt wird. Ich sehe da eher bei dir den Anwendungsfehler, das Konto von einem zu früh gewähltem Datum synchronisiert zu haben. Ich würde in deinem Fall jetzt alle aus 2024 auf "Transaktion ignorieren" setzen. Geht leider nur eins nach dem anderen. Sollte aber trotzdem nicht länger als geschätzt 15min dauern.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
 Status geändert in Beantwortet Dienstag, 12.08.2025, 07:27
1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten