Events: fehlender Export der Ansicht Buchungen  #1199

OffenAngenommen
Administrator (FSG TS)
 hat dieses Ticket geöffnet vor 3 Tagen in 💪 Verbesserungen • 3 Kommentare
Administrator (FSG TS)
 Montag, 11.08.2025, 17:38

Hallo Zusammen,

ich habe unser Grillfest angelegt. Dabei gibt's 2 eigene Felder: bringe Ewas mit (z.B. Salat) und helfe mit (z.B. Bedienung). Diese Felder sehe ich zwar in der Ansicht Buchungen in der Übersicht, allerdings gibt's keine schnelle Auswertmöglichkeit nach Antworten bzw. ein Excelexport würd hier auch schon helfen.

VG
Patrick

Oliver
 hinzugefügt Kurse, Plätze & Events Label Dienstag, 12.08.2025, 07:12
Oliver
 Dienstag, 12.08.2025, 07:18

Hallo Patrick,

du kannst auf den Spaltentitel zum Sortieren klicken. Exportfunktion kommt wahrscheinlich sehr bald, weil wir haben das schon eingebaut und in der Teilnehmer-Liste ist der Button schon vorhanden. Ich habe es dem Entwickler geschrieben, der hat es wahrscheinlich einfach übersehen ihn bei Buchungen auch einzufügen.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Dienstag, 12.08.2025, 07:18
Oliver
 Status geändert in Angenommen Dienstag, 12.08.2025, 07:18
Dirk Schuster
 Dienstag, 12.08.2025, 07:55

Guten morgen, hab das lustigerweise vor ein paar minuten in den support geschickt.
Beim Export der Teilnehmer sollten die "Zusatzfelder" auch mit exportiert werden - und auch auswahl - wen will ich exportieren.

Z. b. keine Stornierten.

Administrator (FSG TS)
 Dienstag, 12.08.2025, 08:27

😃 dann passts ja bald 😃

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten