Eine Nachricht zu schreiben (Email) fällte mir unglaublich schwer. Bringt mich nahezu zur Verzweiflung. Wie kann eine so einfach Funktion so schlecht umgesetzt werden??? Die Formatierungsleiste ist ständig im Weg und verdeckt die Sicht auf den Text den man bearbeiten oder ändern will. Einfach Basics wie eine "undo" Funktion fehlt. Oder verstehen ich das Nachrichten Modul einfach nur falsch. Wir haben individuelle Kommunikation mit unseren Mitgliedern und die würde ich gerne dokumentieren. Wenn ich eine Extern email benutze dann habe ich das nicht.
Danke für Tipps und tricks.

Hallo Andreas,
Könntest du mal einen Screenshot davon posten was du konkret meinst?
Zur Verzweiflung bringen wollen wir dich natürlich nicht 😉
lg
Alex

Ich helf da mal kurz mit einem Screencast aus. Ist mir auch die Tage schon mal aufgefallen. Es passiert, wenn die Textbox größer ist als der anzeigbare Bereich und die Formatierungsleiste weder oben noch unten Platz hat.

Hallo Andreas,
undo klappt mit Strg + z
Liebe Grüße
Oliver

Hmm das ist ärgerlich ja tut mir leid. Wir verwenden für den eMail Editor eine Komponente eines Drittherstellers wir können das dort mal melden aber ob sich da was tut...
Die gute Nachricht ist dass im neuen CRM Modul Ende Jahr auch das Kommunikationsmodul neu kommt und wir extra aus solchen Gründen unseren eigenen eMail-Editor (https://www.expressa.io/demo) geschrieben haben denn wir verwenden werden dafür 😃