Wallets für iOS und Android  #1194

OffenWird überprüft
Henric Böcker
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Wochen in 💡 Features • 3 Kommentare
Henric Böcker
 Samstag, 09.08.2025, 15:16

Hallo zusammen,

ich habe die Anfrage gestellt, ob es möglich wäre folgende Tickets oder Ausweise in Wallets von iOS oder bei Android anzeigen zu lassen. So kann jeder Teilnehmer eines Kurses sehen, ob er das Ticket gebucht hat. Des Weiteren wäre es meiner Meinung nach auch ein nützliches Features, wenn die Mitgliedsausweise als iOS oder Android Wallet angezeigt werden können.

Was haltet ihr davon? Ich denke je mehr das unterstützen, umso wahrscheinlicher wird eine zeitnahe Umsetzung.

Viele Grüße, Henric

Oliver
 hinzugefügt Kurse, Plätze & Events Karten/Ausweise Labels Samstag, 09.08.2025, 15:20
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Samstag, 09.08.2025, 15:20
Alexander Adam
 Dienstag, 12.08.2025, 04:47

Hallo Henric,

Die Ausweise gehen doch bereits in die Wallet?

Für Events / Kurse / Punktekarten wird es dasselbe geben ist bei uns eingetaktet mit der Wallet 😃

lg

Alex

Henric Böcker
 Dienstag, 12.08.2025, 06:13

Hallo Alex,

Ich hatte die Frage dem Support-Team gestellt und man hatte mir gesagt, dass man über die Wallets in iOS und Android nachdenkt, wenn man genügend upvotes hat.

Wo siehst du die Wallets denn? In der Campai App oder in den Wallets von iOS bzw Android. Das ist schon ein Unterschied.

VG Henric

Alexander Adam
 Dienstag, 12.08.2025, 08:30

Also digitale Ausweise kannst du jetzt schon machen und die sind dann jeweils in der Google respektive Apple Wallet.

Für Events / Kurse wollen wir dieses jahr dasselbe anbieten.

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten