Übernahme der Mitglieder aus Online-Mitgliedsantrag und Bestätigung als PDF / E-Mail  #118

Geschlossen
Sebastian Stommel
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Jahren in 💪 Verbesserungen • 4 Kommentare
Sebastian Stommel
 Freitag, 13.01.2023, 09:43

Das Thema Online-Mitgliedsantrag ist für uns für die Zukunft extrem wichtig. Wir vom SV Beuel 06 würden uns wünschen, dass man ein eigenes Template wie beispielsweise die Beitrittserklärung des Vereins in campai hinterlegen kann. Diese wird dann, nachdem der Online-Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgeschickt wurde, mit den benötigten Daten ausgefüllt und als Art "Auftragsbestätigung" als PDF versendet.

Das PDF Dokument könnte dann direkt dem neuen Mitglied hinterlegt werden. So hättet man auch sichergestellt, dass man die Aufbewahrungszeiten dieser Dokumente einhält.

Weiterhin wäre es wirklich super und würde sehr viel Zeit sparen, wenn Ihr es wieder ermöglichen könntet, dass man die Mitglieder die einen Online-Mitgliedsantrag abgesendet haben, direkt mit einem Klick übernehmen kann. Das war, soweit ich weiß, im "alten" campai möglich.

Sebastian Stommel
 Freitag, 13.01.2023, 09:46

Einen Punkt hatte ich noch vergessen 😉

Es wäre auch cool, wenn es eine Benachrichtigung bspw. per E-Mail gäbe, dass ein neuer Antrag eingegangen ist.

Shifu Oliver
 Freitag, 13.01.2023, 10:16
Sebastian Stommel
 Dienstag, 17.01.2023, 11:43

@Oliver klar, ist bereits eine Stimme für abgegeben 😉

Oliver
 Donnerstag, 14.09.2023, 06:54

Doppelpost

Oliver
 geschlossenes Ticket Donnerstag, 14.09.2023, 06:54
6
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
4 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 23.11.24
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?