Wie schaffe ich es, ein Post mit mehreren Bildern zu erstellen? - Bei mir werden sie nun alle einzeln / also einzelne Posts angezeigt, wenn ich mehrere auf einmal hochlade...

Hallo Elke,
wenn du den Raum verlässt und wieder rein gehst, sollten sie gruppiert sein. Für andere Mitglieder sollten sie sofort gruppiert sein.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver, meist / oft klappt das, aber leider nicht immer: Hier z.B. sollten beide Hühner-Bilder in ein (das obige Posting mit dem Text). Aber das zweite Hühner-Bild steht immer noch einzeln darunter:

Hallo Elke,
ah, es kann sein, dass das am Text liegt und nur ohne gruppiert wird. Find ich auch nicht optimal, vielleicht müssen wir da die ganze Funktion nochmal überarbeiten, aber vielleicht geht es auch nicht anders, hab da so was im Hinterkopf. Ich frag mal den Entwickler, wenn er vom Urlaub zurück ist in 4 Wochen.
Liebe Grüße
Oliver

Ja, vielleicht liegt es am Text. Aber man postet ja meistens nicht einfach nur Bilder, sondern schreibt auch einen Text dazu...
Und leider taucht das Problem bei Posts, wo man mehrere PDFs anhängen möchte, auch auf. Die PDFs stehen dann einfach alleine als einzelne Posts da, was echt suboptimal ist.