Neue App: Nachrichten mit neuen Kommentaren wieder ganz unten anzeigen  #1141

OffenWird überprüft
Paul Diepold
 hat dieses Ticket geöffnet vor 3 Wochen in 💪 Verbesserungen • 3 Kommentare
Paul Diepold
 Donnerstag, 24.07.2025, 12:11

Liebes Campai-Team,

ein kleiner Wunsch:

Nachrichten, zu denen es neue Kommentare gab, würde ich eher wieder ganz unten erwarten. So bekommt man nicht gut mit, wenn es einen neuen Kommentar gab.

Um eine mögliche Umsetzung mal zu mutmaßen: Scheinbar werden die Nachrichten derzeit nur nach created_at sortiert. Ein neuer Kommentar würde für ein neues updated_at der Parent-Nachricht sorgen und alle Nachrichten werden nach updated_at sortiert?

Oliver
 hinzugefügt Portal/App Label Donnerstag, 24.07.2025, 13:51
Oliver
 Donnerstag, 24.07.2025, 13:52

Hallo Paul,

das ist so beabsichtigt. Um eine Übersicht bei den Kommentaren zu haben, gibt es extra den Tab Kommentare.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
 Status geändert in Beantwortet Donnerstag, 24.07.2025, 13:52
Paul Diepold
 Samstag, 26.07.2025, 11:07

Hallo Oliver, danke für die Rückmeldung.

Alles klar, die Kommentare helfen da für die aktuelle Übersicht, wo eventuelle Antworten nötig sind.

Praktisch fände ich Sortieurng nach den letzten Kommentare trotzdem, hier ein Beispiel: Eine Orga-Gruppe mit relativ vielen Themen, die alle mehr oder weniger gleichzeitig stattfinden. Einige davon bleiben relativ lange aktuell, über einen längeren Zeitraum gibt es dann also neue Kommentare. In dieser Orga-Gruppe ist es dann schwer möglich herauszufinden, welchen Themen überhaupt noch aktuell sind. Einige kurze Thread sind bei uns bspw. nur kurz zur Info, andere werden länger diskutiert, sind dann aber irgendwann sehr weit nach oben gerutscht.

Falls ihr das mit relativ wenig Aufwand umsetzen könntet und auch für sinnvoll haltet, würden wir uns freuen. Ansonsten geht schon so, wie es jetzt funktioniert.

Oliver
 Samstag, 26.07.2025, 15:30

Hi Paul,

ich lass das Ticket mal offen und wir schauen auf die Upvotes.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Samstag, 26.07.2025, 15:30
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten