Hallo Zusammen,
Mitglieder aus Mannschaften A und B haben jeweils eigene Tags in den Stammdaten. Es sollen interne Events (Wettkämpfe) eingestellt werden, auf die sich dann nur die Mitglieder mit den passenden Kriterien wie Tags/Abteilung etc. buchen können sollen. Dabei würde ich die Sichtbarkeit sowie die Buchbarkeit gerne separat einstellen können.
Z.B. alle Mitglieder sollen in der App die Wettkämpfe zwar sehen können, buchen dürfen sich aber nur die designierten Mannschaftsmitglieder mit dem Tag "Mannschaft A".
VG
Patrick

Hallo Patrick,
sollte aktuell klappen. Event auf öffentlich und Tarif auf Mitglied mit Tag einschränken.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver,
ja danke das habe ich gesehen. Ich finde es aber immer noch etwas "overkill" für ne interne Vereinsveranstaltung / Wettkampf das komplette Prozedere der Buchung durchlaufen zu müssen. Gibt's da keinen einfacheren Weg, dass wenn das Mitglied Tag XY hat, dieser sich mit 2 klicks in der App auf das Event buchen kann? Das kriege ich in der aktuellen Form so keinem Mitglied verkauft 😦
VG
Patrick

Hallo Patrick,
einfache Events so wie die aus der alten App, kommen noch, außerdem auch noch eine einfachere Anmeldung wo alles vorhandenen und notwendigen daten vom Mitglied gezogen werden. Also dann zwei Klicks, ohne Daten eingeben zu müssen.
Liebe Grüße
Oliver

Hi Oliver,
okay, danke.
VG
Patrick