Event-Ansichten und Filterung erweitern  #1132

OffenWird überprüft 🧐
Oliver
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Monaten in 💡 Features
Oliver
 Mittwoch, 23.07.2025, 17:33

Portal App: Die Ansichten unter "Meine Veranstalgungsbuchungen" und "Veranstaltungen finden" sollte alle Ansichtenoptionen bieten die auch im Event-Modul für Webseitenansichten möglich sind. Insbesondere sollt da auch die Kalenderansicht hinzugefügt werden.

Weiters sollte eine Filterung nach Tags möglich sein.

Die Einstellung sollte dabei auch gespeichert bleiben, pro User.

Oliver
 hinzugefügt Kurse, Plätze & Events Portal/App Labels Mittwoch, 23.07.2025, 17:33
Oliver
 Nachricht geändert zu "Portal App: Die Ansichten unter "Meine Veranstalgungsbuchungen" und "Veranstaltungen finden" sollte alle Ansichtenoptionen bieten die auch im Event-Modul für Webseitenansichten möglich sind. Insbesondere sollt da auch die Kalenderansicht hi" Mittwoch, 23.07.2025, 17:34
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft 🧐 Mittwoch, 23.07.2025, 17:34
Oliver
 Nachricht geändert zu "Portal App: Die Ansichten unter "Meine Veranstalgungsbuchungen" und "Veranstaltungen finden" sollte alle Ansichtenoptionen bieten die auch im Event-Modul für Webseitenansichten möglich sind. Insbesondere sollt da auch die Kalenderansicht hi" Dienstag, 12.08.2025, 11:38
6
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten