Elsteraue-Bullen, ein Fanclub von RB Leipzig mit OFC-Status

7 Beiträge • 2 Abonnenten • 918 Ansichten
EAB c/o Jens
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo Zusammen,

wir sind die Elsteraue-Bullen, ein Fanclub von RB Leipzig mit OFC-Status, der 2017 ins Leben gerufen wurde. Unser Herz schlägt nicht nur für unseren Verein, sondern auch für eine effiziente Vereinsverwaltung.

Die Reise begann, als ich nach einer optimalen Softwarelösung suchte. In dieser Quest habe ich verschiedene Programme ausprobiert, doch keines konnte mit der Softwareaffinität von campai mithalten, selbst in seiner damals noch unausgereiften ersten Version.

Was campai wirklich herausstechen lässt, ist die einzigartige Möglichkeit, uns Kunden in die Entwicklung einzubinden. Selbst in den Anfängen war campai bereits besser als andere Alternativen, und durch die kontinuierliche Einbindung der Nutzer hat es sich zu einem unverzichtbaren Werkzeug für uns entwickelt.

Wenn ihr mehr über unsere Entstehungsgeschichte, unseren Verein und weitere Infos erfahren möchtet, schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.elsteraue-bullen.de.

Michael Liewald

Ihr seid echte Campai-Fans!

Ich freue mich ebenfalls darüber campai gefunden zu haben und bin dabei mich in den verschiedenen Bereichen einzuarbeiten!

Der Link zu eurer Website funktioniert bei mir leider nicht!

Liebe Grüße aus Weitra (Österreich)

EAB c/o Jens

Hallo Michael,

versuche es nochmal Link

LG Jens

Michael Liewald

Hallo Jens,

ja der Link funktioniert. In welchen Bereichen und wie nutzt ihr eigentlich campai?

LG Michael

EAB c/o Jens

Hallo Michael,

wir nutzen Campai komplett von der Mitgliederführung bis zur Buchhaltung. Eigentlich alles.

LG Jens

Michael Liewald

Hallo Jens,

ja Buchhaltung wollten wir auch machen, doch ohne jemanden mit Buchhaltungskenntnissen ist uns das zu unsicher, bzw. rechnen wir mit erforderlichen Nacharbeiten und damit insgesamt zuviel Zeitaufwand. Habt Ihr eure eigene E-Mail Domain oder verwendet ihr die von campai?

LG Michael

EAB c/o Jens

Hallo Michael,

Wir nutzen unsere eigene.

LG Jens

Michael Liewald
Hallo Michael,

Wir nutzen unsere eigene.

LG Jens

Ok, das klappt bei uns leider noch nicht und keiner weiß warum, hmm.

LG Michael

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?