To Do nach App Release

17 Beiträge • 4 Abonnenten • 109 Ansichten
Beatriz Dirksen
 veröffentlicht letzte Woche  Bearbeitet

Tolle neue App Oberfläche, Glückwunsch und Danke an das Campai-Team!

Ich würde gerne meine Ressourcen sichtbar machen, finde aber die Doku "To do nach App Release" nicht, nach Öffnen des Links aus der Info-Mail öffnet sich nur ein normales Fenster für die Einrichtung von Events.

Fall von Tomaten auf den Augen?

Und auch die Chats wurden nicht importiert, Räume ja.

Oliver
1

Hallo Beatriz,

ja danke, wir sind auch sehr glücklich die App endlich released zu haben 😃

Ja, der Link geht wirklich nur zur Event-Erstellung. Ich hake da mal nach.

Ressourcen kannst du in den Einstellungen, rechts unten unter Weiteres einstellen.

Die Chats sollten eigentlich mit übernommen worden sein und sind bei mir auch alle da. Kannst du dich diesbezüglich bitte beim Support melden.

Liebe Grüße

Oliver

Klaus Taube
 veröffentlicht letzte Woche

Kann ich nur bestätigen. Wo sind die Chats geblieben? Ansonsten prima.

Beatriz Dirksen

Danke Oliver, mache ich wegen der Chats.

Die Ressourcen in der App habe ich schon aktiviert, tut sich aber leider nichts bzw die im Portal erstellten Ressourcen sind nicht sichtbar.

Klaus Taube

Und in meinem Verein mindestens 3 weitere Leute.

STC RW Admin

bei uns fehlen auch bei mehreren die Chats. Supportticket ist eröffnet. Hoffe das gilt für den ganzen Mandanten.

Oliver

Bitte alle an den Support melden und Bescheid geben, ob es Gruppenchats, Einzelchats oder alle Chats sind und am besten, die E-Mail-Adresse der Personen wo die Chats fehlen. Ungefähre Namen der Chats und gegebenenfalls auch E-Mail-Adresse des Chatpartners. Keine Sorge, es sind keine Daten verloren.

Klaus Taube

Um eine Liste der Personen erstellen zu können, wäre es natürlich super, wenn auch die Web-App funktionieren würde. Ist doch etwas komfortabler als am Handy. Aber da wird mir bisher nur "Die Anwendung wird derzeit gewartet" gemeldet.

Oliver

Hallo Klaus,
prinzipiell funktioniert die Webapp. Entweder über die app.campai.com und dann auf Portal klicken oder direkt über https://app.campai.com/pt/ . Ich bin gerade am klären ob wir portal.campai.com wieder zur neuen App verlinken können.

Klaus Taube

Oder einfach den neuen Link auf die Landing Page der alte Adresse setzen statt "Die Anwendung wird derzeit gewartet" - was immer einfacher ist. Danke für den Hinweis.

Oliver

Es ist wieder wie gewohnt verlinkt. Also man kommt mit portal.campai.com wieder direkt zur Webapp.

Klaus Taube

👍

Oliver

Chats sollten inzwischen alle sichtbar sein. Man müsste die App dazu aber killen und neu starten.
Wenn euch weiterhin Chats fehlen sollten, bitte wie gehabt beim Support melden.

Beatriz Dirksen
1

hat alles geklappt und die App hat alles ohne Killer übernommen 😉

Danke sehr.

Klaus Taube

Ja, sind jetzt sichtbar. Prima 😊 Danke.

Beatriz Dirksen
 veröffentlicht vorgestern
Tolle neue App Oberfläche, Glückwunsch und Danke an das Campai-Team!

Ich würde gerne meine Ressourcen sichtbar machen, finde aber die Doku "To do nach App Release" nicht, nach Öffnen des Links aus der Info-Mail öffnet sich nur ein normales Fenster für die Einrichtung von Events.
Fall von Tomaten auf den Augen?

Und auch die Chats wurden nicht importiert, Räume ja.

Die Doku wird noch eingestellt oder fällt das evtl in das Upvote zu einer Schulung?

Oliver

Wir arbeiten an einer Doku, wir kommen nur gerade nicht nach. Es braucht also noch etwas.

Liebe Grüße

Oliver

Beatriz Dirksen

ok, danke für die Info.