Buchungsformular - manuelle Änderungen am Text

4 Beiträge • 2 Abonnenten • 13 Ansichten
info
 veröffentlicht vorgestern

Hallo liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit, den vorgefertigten Text von Buchungsbestätigungen (und im Nachgang auch zu den Erinnerungsmails) zu verändern?

Der Text ist uns etwas zu "neutral", ein kleiner Rechtschreibfehler ist enthalten und die Uhrzeit hängt als Zahlenreihe am Datum und ist nicht so gut lesbar.

info

Wo erscheint diese Zusammenfassung? Kann ich hier die Vorlage verändern?

Oliver

Hallo,

die Texte sind aktuell leider nicht individuell anpassbar. Nur ergänzbar im jeweiligen Event unter Einstellungen → Benachrichtigungen

Du kannst aber zu deiner Anfrage gerne ein Feature-Wunsch-Ticktet unter Feedback posten. Dann gehen wir das an, wenn genügend Upvotes vorhanden sind.

Den Rechtschreibfehler leite ich natürlich gerne weiter zur Korrektur.

Liebe Grüße

Oliver

info
 veröffentlicht gestern  Bearbeitet

Danke Oliver für dein Feedback. Das Feature-Wunsch-Ticket reiche ich ein.
Im jeweiligen Event unter den Einstellungen kann ich leider nur einen zusätzlichen Text für die Bestätigung und die Warteliste einpflegen.
Für die Reminder gibt es keine Möglichkeit.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Hast du noch eine Antwort auf meine zweite Frage: Bei der Formularanpassung gibt es das Feld "Zusammenfassung". Wo erscheint diese Zusammenfassung?

Oliver
 veröffentlicht vor 22 Stunden

Die Felder unter Zusammenfassung erscheinen ganz normal wie die anderen im Buchungsformular. Zahlungsmethoden aber z.B. nur wenn ein Tarif ausgewählt wurde. Wenn du da aber selbst ein Feld einfügst, welches nicht durch ein anderes getriggert werden muss, erscheint es immer.
Du kannst ja da in der Formularansicht oben auf Testmodus aktivieren klicken und dann herumspielen. So wird es dann auch für den Kunden beim Buchen angezeigt.

Liebe Grüße

Oliver