Wallets von iOS oder Android

6 Beiträge • 2 Abonnenten • 137 Ansichten
Henric Böcker
 veröffentlicht vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe die Anfrage gestellt, ob es möglich wäre folgende Tickets oder Ausweise in Wallets von iOS oder bei Android anzeigen zu lassen. So kann jeder Teilnehmer eines Kurses sehen, ob er das Ticket gebucht hat. Des Weiteren wäre es meiner Meinung nach auch ein nützliches Features, wenn die Mitgliedsausweise als iOS oder Android Wallet angezeigt werden können.

Was haltet ihr davon? Ich denke je mehr das unterstützen, umso wahrscheinlicher wird eine zeitnahe Umsetzung.

Viele Grüße, Henric

Oliver

Hallo Henric,

damit Leute das unterstützen können, erstelle das bitte als Feature-Wunsch unter Feedback.

Liebe Grüße

Oliver

Henric Böcker

Hallo Oliver,

Danke für den Hinweis. Ich habe den Feature-Wunsch erstellt.

Viele Grüße,

Henric

Raphael Schürholz
 veröffentlicht vor 6 Tagen

Hallo Oliver,

ein Mitglied hat sich heute bei uns gemeldet, wie er denn die Buchung unseres Kurses in seine Wallet verschieben könnte.

Erst war ich darüber überrascht, dass es diese Funktion überhaupt gibt, aber dann hatte ich gesehen, dass im Text der Buchungsbestätigungs-Mail damit geworben wird: "Verwalte deine Buchung, lade Belege herunter, füge sie deinem Kalender oder Wallet hinzu und mehr:"

Aber wenn ich das richtig sehe, ist dieses Feature aus dem "Ticket" von Henric noch gar nicht umgesetzt!

Wieso wird dann im Text bereits auf die Wallet-Funktion verwiesen, wenn es diese noch gar nicht gibt?

Könnt ihr bitte den Text entsprechend korrigieren, damit es nicht noch weitere Irritationen dazu gibt? Das wäre super 😃

Danke euch!

Viele Grüße

Raphael

Oliver
 veröffentlicht vor 6 Tagen
1

Hallo Raphael,

ja, das stimmt. Da war der Wille schneller als die Umsetzung.

Liebe Grüße

Oliver

Raphael Schürholz
 veröffentlicht vor 5 Tagen

Guten Morgen Oliver,

danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich gehe mal davon aus, ihr passt das dann zeitnah an.

Viele Grüße

Raphael

Oliver
 veröffentlicht vor 5 Tagen

Hallo Raphael,

ja, ich hab es schon weiter gegeben und es wird auch nicht mehr allzu lange dauern, dass das Feature kommt.

Liebe Grüße

Oliver